Samstag, 16. Februar 2013

Upgrade my kitchen :: Part 2

Der Fliesenleger unseres Vertrauens war heute ganz früh dran, hat eine überragende Arbeit geleistet und sich seinen Fußballnachmittag auf unserem Sofa redlich verdient ;)

Derweil war ich bemüht, ein paar Haushaltskleinigkeiten zu erledigen, was sich aber als schwieriges Unterfangen erweist, da die Küche über ganz Monsters Castle verteilt ist. Nur das Bade- und die Teeniezimmer sind küchenfrei.

Upgrade my kitchen (7)

Ich habe deshalb schon mal unsere neuen Stühle zusammen geschraubt.

Upgrade my kitchen (8)

Gleich mal nach der Wäsche schauen, ein bisschen bügeln und Mamataxi spielen.
Morgen Früh die neuen Fliesen saubermachen und tapezieren. Ich freu’ mich drauf!

Upgrade my kitchen (9)

Ach, so! Wenn frau ein bisschen Leerlauf hat, kommt sie auf die blödsinnigsten Ideen:
Mit meinem neuen Spielzeug hab’ ich rasch mal unsere Kaffeedosen gekennzeichnet.

Ich wünsch’ euch noch einen muckeligen Samstag,

Signatur

Kommentare:

  1. Deine" Geschmäckle "und" Stinknormal"-Aufkleber haben mich direkt zum schmunzeln gebracht.
    Echt cool!
    Ideen mussman halt haben.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stuhl, das Holz gefällt mir. Ich glaube die Mühe der Überwindung sowas auf sich zu nehmen lohnt sich und man hat hinterher lange Freude an dem Neuen. Viel Spaß morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe...die Aufkleber sind super...Geschmäckle...pffff ;o)
    Hab einen schönen Sonntag morgen!
    LG, Frau M.

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich ja nicht um den Küchenumbau - unser ganzer Umzug ist mir noch zu präsent *lach*
    Aber wenn alles fertig ist und du uns die wunderschönen Fotos zeigst, dann werd auch ich wieder sabbernd vorm PC sitzen!

    Alles Liebe und dickes Drückerchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥