Montag, 18. Februar 2013

M wie Montag oder…

Miau!

Glückskatzenminitaschen

Schon ein bisschen länger her, dass ich diesen Auftrag fertig gestellt habe.

Glückskatzenminitaschen (2)

Einer ganz lieben Kollegin hatte ich ein Glückstäschchen genäht.

Glückskatzenminitaschen (3)

Das – allem voran die gestickte Glückskatze – kam auch bei ihren Freundinnen so gut an,
dass sie gleich mal vier kleine Täschchen in Auftrag gab. Hauptsache Glückskatze :)

Glückskatzenminitaschen (4)

Noch mehr Montage findet ihr natürlich und wie immer bei unserer liebsten Frau nima

Wer mich sucht, findet mich in der Küche am wurschteln. Oh, bitte haltet doch mit die Daumen, dass unser (liminitiertes) Laminat heute endlich da ist und wir verlegen können *ganz.lieb.und.verzweifelt.guck*

Und nicht vergessen: Morgen ist wieder Assoziationstag. Yes, we can!

Einen megamuckeligen Montag wünscht euch allen

Signatur

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und genügend Momente der Entspannung. Tolle Täschchen sind es geworden.

    AntwortenLöschen
  2. miaaaaaau das sind aber super Täschchen und von denen kann man auch nie genug haben ♥

    Dickes Knuddelchen in deinen Montag,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind supersüüüüüss!!!
    Viel Glück beim Renovieren : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hachzt. Ich liiiiiebe diese Glückskatze. Und auf dem Grau kommt sie richtig schön zur Geltung! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass bei der Renovierung alles so läuft wie geplant. Oder zumindest das Meiste. . .

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind ja wirklich herzallerliebst. So eine könnte mir auch gefallen, schade, dass ich keine Freundin der Kollegin bin. ;-(
    Ich verfolge auch deine Küchenrenovierung ganz gespannt und freu mich schon drauf, das Ergebnis zu sehen. Drücke dir auch die Daumen, dass alles so ab läuft, wie du es dir vorgestellt hast.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow coooler stoff und mit der sticki und den bunten RVs find ichs echt einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Glückstäschchen sehen klasse aus . Gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind ja super süß :o)
    Hast Du inzwischen auch einen Shop, wo Du die verkaufst?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥