Sonntag, 3. Februar 2013

My Instaweek #5

Guten Sonntagmorgen, ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid (noch) nicht fastnachtsitzungsgeschädigt? Ich feiere kein Fasching – und trotzdem laufe ich zurzeit irgendwie völlig neben der Spur. Ohne die Instaweek wüsste ich gar nicht mehr richtig, was in der vergangenen Woche los war?

01 02 03

Jeden Montag freue ich mich, wenn ich meinen Orchideenableger sehe! Es ist unglaublich, was für dicke Knospen und schöne Blüten er trägt. Da bin ich richtig stolz drauf!
Angehäkelte Bilder hatte ich in Instagram schon gezeigt, nur das fertige Körbchen noch nicht. Das habe ich natürlich nachgeholt, denn inzwischen durfte ich auch dort viele unglaublich liebe Menschen virtuell kennen lernen *knutsch*
Das Dienstagswetter hatte definitiv etwas von Herbst, finde ich. Warm, windig, verregnet.

04 05 06

Dienstag sind der Rentner und ich nach Feierabend endlich mal ins Fliesenfachgeschäft gefahren und dort auch fündig geworden. Zum einen haben wir die perfekten Fliesen gefunden, zum anderen eine mittelgroße Farbberatung erhalten. Und wir haben diesen "Stöpsel" entdeckt! Yeah! Der ist jetzt im Badezimmer und ich kann so jeden Tag beim Zähneputzen an "Zuhause" denken ;)
Beim Nachhausekommen hatte ich dann noch nette Post von Jolijou. Das nenne ich einen erfolgreichen Feierabend ;)

08 09 10

Ich muss gestehen, dass ich keine Frühstückerin bin. Leider habe ich den Weihnachtsspeck noch immer nicht wieder runter und muss daran wohl endlich etwas ändern.
Die Temperaturen haben diese Woche ja ganz schön zugelegt. Ist fast schon Badewetter, gell?
Hihi, und dann musste ich gleich mal klarstellen, dass ich mit dieser Sache wirklich nichts zu tun habe *lach*

11 12 14

Meine Sockenaufträge habe ich inzwischen fertig. Gezeigt werden sie natürlich auch noch auf dem Blog *höhö*
Neben der WetterApp habe ich jetzt auch eine PlaceApp gefunden. Hach, auf so Spielkram stehe ich total ;)

15 16 17

Am letzten Januartag kam dann schon mein Februarunikat von Tausendschön. Und ich bin tausendfach verliebt! Das will ich als nächstes anstricken.
Verliebt bin ich auch in meine zweite Büroorchidee, die zu meiner Überraschung Freitag zum ersten mal die Knöpfchen geöffnet hat.
Das letzte Bild zeigt das aktuelle Blatt meines Grantelkalenders. Den find’ ich klasse!

18 19 20

Öhm… ja… mal wieder Wetter, ne?
Und einen Auftrag, den ich Samstag endlich fertig stellen konnte.

Jetzt wird’s für mich aber schon wieder Zeit. Die Bügelwäsche kreischt und einige Shirts klingen schon ganz erstickt, weil sie von der Last erdrückt werden. Da muss ich rasch zu Hilfe eilen *hmpf*

Habt einen gemütlichen Sonntag,

Signatur

1 Kommentar:

  1. Meine Orchideen blühen auch gerade wie verrückt - da können wir uns gemeinsam freuen! Und den Stöpsel fürs Bad find ich einfach toll!!

    Die Waschmaschine rumpelt bei mir auch - aber das bügeln spar ich mir ja *räusper*

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥