Montag, 25. Februar 2013

M wie Montag oder …

Monsters Kitchen.

Monsters Kitchen (14)

Darf ich bitten? Auf ein Käffchen? Immer hereinspaziert in Monsters renovierte Küche :)

Monsters Kitchen (13)

Grau ist meine Lieblingsfarbe und ich liebe Naturholz, massiv und jedes Stück ein Unikat – das drückt sich auch in unserer Küche aus. Ganz sicher gefällt dieser Stil, diese Zusammenstellung nicht jedem. Aber die Krümelmonster AG ist absolut glücklich damit.

Monsters Kitchen (12)

Wenn ich einmal im Lotto gewinne, sage ich immer, lasse ich mir einen Innenausstatter kommen. Denn Einrichten ist etwas, das ich nicht kann und niemals können werde.
Aber… Auch wenn das hier keine Glanzleistung ist und weit entfernt von irgend einem Design, so ist es unsere. Einfach zum drin leben und wirken. Wisst ihr, was ich meine?

Monsters Kitchen (9)

Das alte Regal habe ich grau gestrichen. Jetzt passt’s prima zum Rest ;)

Monsters Kitchen (7)

Ich finde, mit den neuen Fliesen schaut auch die alte Küche gar nicht mehr so hässlich aus.
Tatsächlich gefällt sie mir jetzt richtig, richtig gut.
Wir hatten gehofft, ohne Bordüre auszukommen. Aber bei dem alten Haus sind sowohl Wände als auch Decken so schief, dass es beinahe unmöglich ist, so zu tapezieren, dass man einen sauberen Abschluss hat. Inzwischen gefällt mir aber auch das.

Monsters Kitchen (5)

Mein Rentner freut sich ganz besonders über unsere neue Spüle und den Wasserhahn.
Die alte Mischbatterie war schon völlig zerkratzt, verrostet und wir mussten große Tücher darum wickeln, weil sie undicht war und beinahe über Nacht unsere Küche geflutet hätte.
Die Edelstahlspüle macht richtig was her. Und ich hab’ meinen Wunschhahn bekommen ;)

Monsters Kitchen (2)

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Das ist der Grund für das fast!. Was noch fehlt, sind die Fußbodenleisten, Gardinen und eine Lampe. Da hab’ ich mir schon was Feines ausgeguckt. Allerdings muss ich dafür erst mal den nächsten Lohn abwarten *lach*

Monsters Kitchen

So. Und nun setzt euch, fühlt euch wohl und genießt den Montag ♥ Noch ‘n Käffchen?

Mehr Montage findet ihr wie immer bei der weltbesten Frau nima.

Einen guten Start in eine tolle Woche wünscht euch

Signatur

Kommentare:

  1. weiß du was? deine neue küche sieht richtig toll aus. gemütlich. läd ein zum hinsetzen und quatschen und nie wieder aufstehen. toll - gefällt mir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine Küche! Schaut gemütlich aus, da kann man schon ein paar gemütliche Stunden bei Rotwein, guten essen und guten Gesprächen vebringen. Besoders die bunten Tassen im graune Regal finde ich total super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Küche! Habt ihr richtig klasse gemacht. Ich wünsch euch viele gemütliche Stunden, viel Spass beim Kochen und beim genießen.

    Lg annette

    AntwortenLöschen
  4. ;o) also ich würde auch auf einen kaffe kommen ;o)...ich finde die küche muß den bewohnern gefallen und deine sieht doch sehr einladend aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ein oder zwei käffchen trink ich eben mal mit dir :)
    Ich finds schön geworden. Grade, dass du deine alten Küchenschränke nochmal verwendet hast. Es wirkt trotz dem grau sehr gemütlich und kuschelig...
    So genug geschwatzt... jetzt wird kaffee getrunken. *schlürrrrffff*

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist eure "neue" Küche geworden. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und man sieht den 20 jahre alten Teilen auf keinen Fall ihr Alter an.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So ich hätte dann gerne den Kaffee mit Milch und einem kleinen Krümel Zucker. :))
    Mit ALT mach NEU! Ist Euch prima geglückt.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  8. Inneneinrichter ? Brauchst du nicht! Die Küche ist toll! So viel Platz und schön individuell eingerichtet. Die Fliesen sehen klasse aus. lg

    AntwortenLöschen
  9. Zu was, bitteschön , brauchst Du einen Innenausstatter?.Du bist doch schon einer! Dein Fußboden gefällt mir ausnehmend gut und überhaupt alles, wie vorher schon mal erwähnt.
    Übrigens, ich liebe Küchen und der Kaffee bei Dir schmeckt vorzüglich.
    Bis bald
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden eure Küche. Die Mischung aus heller kùche und dunklen Möbeln ist Super. Bin gespannt. Auf die Gardinen. So etwas kann den Raum nochmal völlig verändern :-) guten Start in die Woche. Jule

    AntwortenLöschen
  11. Finde das Grau super! Da kommt jeder Farbklecks super zur Geltung.

    Schade, mag ich keinen Kaffee, sonst wär ich noch länger geblieben. Aber ich komme wieder ;)

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Ich hätte mich nie an soviel grau dran getraut, aber das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, da würde ich gerne auf einen Kaffee, oder zwei, oder drei vorbeikommen :-D
    Liebe Grüße vom Winterkind (aka Fredda)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast eine tolle Küche und so schön groß . Die Arbeit hat sich dann doch gelohnt . Passt alles sehr schön zusammen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Du hast die perfekte Wohlfühl-Küche. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde gerne ein Käffchen nehmen und bringe auch einen Kuchen mit...lächel...man kann sich bei dir richtig wohl fühlen. Ich bin auch jemand wo das mit dem einrichten nicht kann und absolut keine Hand dafür hat...na und...ist doch mein Haus und ich muß mich wohlfühlen und nichts anderes...und bei dir würde ich mich auch wohlfühlen..also hast alles richtig gemacht...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirstin,
    deine KÜche ist supersuperschön geworden.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin,
    das sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber sooo was von gelohnt hat! Toll!
    Wenn du ja nicht soooo weit ........ würde ich so gerne mal auf einen Kaffe in deiner Küche sitzen!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Ist doch ne coole Küche!! Gefällt mir, die Fliesen sind toll und die Essecke genial, sehr schöne Möbel!! Ich liebe Holz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das virtuelle Käffchen.
    Eine Küche zum Wohlfühlen halt :-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle und gemütliche Küche. Vor allem macht mich die Größe fast neidisch, unsere Küche hier ist leider ein ganzes Stück kleiner.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist richtig schön geworden!
    Da würd ich mich auch wohl fühlen :-)
    Glückwunsch zur neuen Küche!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristin,
    das ist wirklich eine schöne große und sehr gemütliche Küche. Ich mag es, in der Küche zu sitzen, das finde ich sehr gemütlich. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut, sehr harmonisch.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Na, ich bin ja eigentlich kein Graufan, aber hier gefällt mir das sehr gut. Sehr schöne Tapete und auch die Fliesen finde super. Persönlich finde ich das Braun und das Grau zusammen nicht so super, aber wenn ich beides für sich sehe, mag ich beides, denn auch Eur Esstisch ist sehr schön und gemütlich. Ich bin sicherlich auch keine Einrichtungsqueen (sonst hätte ich auch nen anderen Job ;)) und finde daher, dass es nicht immer passen muss sondern den Bewohnern gefallen sollte, niemand anderer muss sich dort wohlfühlen außer den Bewohnern. Also viel Vergnügen mit Eurer neuen Küchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥