Mittwoch, 6. Februar 2013

Vier 20dreizehn

Ganz, ganz, ganz furchtbar ist’s jedes Mal für mich, wenn ich LILA fotografieren muss.
Da wird aus allen nur erdenklichen Blickwinkeln mit allen zur Verfügung stehenden Lichteinflüssen geknipst, bis der Speicher voll ist. Und am Ende kommt nur das heraus.

04_2013 Tausendschön Pluto

Ich weiß, ich bringe gerade die Reihenfolge meiner gestrickten Socken durcheinander.
Und ich habe überhaupt heute vergessen, zu posten *schusseligkeit.lässt.grüßen*
Aber ihr habt mich gestern Abend völlig von den Socken gehauen. Fast vom Sofa gefallen bin ich, als ich zufällig einen Blick auf meine Eingetragene-Leser-Liste geworfen habe.
Da habe ich mir was einfallen lassen – das muss aber noch ein paar Tage warten *geheim*

04_2013 Tausendschön Pluto (2)

Und ebenfalls von den Socken gehauen hat mich auch die wieder so rege Teilnahme an unserer Fotoaktion "Sag’ mir was, ich zeig’ dir das". Sooo viele neue Mitmacherinnen und weiterhin meine lieben Stammbloggerinnen. Hach’ ich könnt’ euch alle umarmen und knutschen, bis euch dusselig wird ;) Habt ganz, ganz, ganz lieben Dank *smacksmack*

In Monsters Castle läuft’s gerade ein bisschen drunter und drüber. Daher bitte ich euch
mal wieder um Geduld, was Blogrunden und die Beantwortung eurer eMails angeht…

Habt einen entspannten Bergfestabend,

Signatur

6 Kommentare:

  1. Die Socken in meiner Lieblingsfarbe sind wunderbar ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag lila und find die wirklich klasse. Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    klasse Farbe finde ich.

    Schöne sind die Socken geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das Problem, liebe Kirstin? Die Socken oder die Farbe. Beides sieht doch prima aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Lüla und finde die Socken daher auch richtig klasse - du hast sie auch wieder total schön in Szene gesetzt ♥

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    auf meinem Bildschirm sieht das lila
    klasse aus : )
    ich mag sehr gerne einfarbige Socken,
    obwohl ich sie nicht gerne stricke : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥