Dienstag, 26. Februar 2013

In der Ruhe liegt die Kraft [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Puh! Das finde ich jetzt schwierig… Natürlich kann auch ich Kraft sammeln, Energie bündeln, volle Konzentration entwickeln, wenn ich etwas mit Ruhe angehe. Aber ganz ehrlich? Die meiste Energie und Ausdauer entwickele ich immer noch unter Stress.

SMWIZDD 09 In der Ruhe liegt die Kraft

Und wie schaut’s bei euch aus? Woraus zieht ihr Energie und Kraft? Aus der Stille?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge! Ganz sicher kann ich noch was lernen.
Sowohl ein kleines bisschen Kraft als auch Ruhe könnte ich jetzt nämlich brauchen.

linkyourself

Kommentare:

  1. Guten Morgen,ich bin diese Woche auch wieder mitdabei. Langsam aber sicher,hat sich der Dienstag ins Hirn eingebrannt ;-) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es dir ja wie mir... Ich kann auch mehr Kraft durch Stress entwickeln.
    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Upps...da hatte ich wieder keine Ruhe und hab 1x den falschen link eingegeben, sorry! Ich geh jetzt mal in mich und mach mir nen Kaffee ;-)
    Schön, hier jede Woche die tollen Beiträge zu lesen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kommi scheint weg zu sein...mmmh
    Also nochmal
    Vielen Dank für die tollen Sätze und für deine tollen Bilder.
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ... endlich hab ichs auch mal an einem Dienstag geschafft *lach

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend oder besser gesagt fast gute Nacht :-)

    Ich lese ja einfach nur still bei dir mit und jetzt kann und will ich auch mal mein Senf dazugeben.

    Ruhe ist viel!! Bei mir abends wenn ich strike, einen schönen Schnulzenfilm sehe oder einfach am Pc meine Favoriten lese;
    morgens eine Tasse Kaffee und eine Zigarette bevor meine drei Monsters aufstehen und hier das gewimmel los geht; mittags wenn ich die erste bin, die zuhause ankommt oder einfach mal vor die Haustüre gehen und den Sonnenuntergang geniesen.

    Tolle Küche habt ihr gezaubert und ich glaube ich hätte die passente Tasse zu deiner Kaffeemaschiene:" Ohne Kaffee läuft hier gar nix!"

    Lg Sabse

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte auch unbedingt mal wieder mitmachen. Oft braucht man die Kraft - wie Du schon schreibst - wenn es stressig ist und da ist halt selten viel Ruhe. Mal sehen, ob ich noch was beisteuern kann diese Woche. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥