Donnerstag, 2. September 2010

Drei am Donnerstag N° 34

3 am Donnerstag

1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Hm. Mal nachdenken… Das war mein letztes Jahr in Elternzeit. Ich hatte schon Internet, aber noch gar nix mit am Hut. Mein kleines Nagelstudio ist richtig gut gelaufen. Ich hatte einen Pagenschnitt und rabenschwarze Haare. Außerdem war ich das erste Mal seit Jahren wieder mit meinem Papa beim Frühschoppen *hick*

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Na, Talente habe ich viele! Allerdings kein einziges, auf das man stolz sein könnte.

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Kritik hab’ ich als Kind schon ordentlich einstecken müssen. Außerdem bin ich ein relativ selbstkritischer Mensch.  Ich denke, konstruktive Kritik vertrage und befürworte ich in jedem Fall. Ansonsten kann ich Kritik auch zum Anlass nehmen, noch einmal über mich oder mein Handeln nachzudenken.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

Kommentare:

  1. Guten morgen Kristin, ich habe heute mit gemacht hier kannst du es nachlesen.
    http://kuschelswelt.blogspot.com/2010/09/dreierlei-am-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder dabei:

    http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n%C2%B034/

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich hab natürlich auch wieder mitgemacht!

    Tolle Fragen, das hat richtig Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirstin,

    auch von mir die Steinchen zurück ... nadupoi.blogspot.com

    Schönen Donnerstag
    Nadupoi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Kirstin,
    wie geht es Dir heute???
    Mensch dein Angenadeltes macht Lust auf mehr *gg*
    Ich hab bei
    http://logosquiltsandmore.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-no-34.html im Kommentar mitgemacht (mach ich immer so *gg*) sind dieses Mal sehr interessante Fragen, die mich bestimmt heute noch eine Weile beschäftigen werden....
    Fühl Dich mal geknuddelt..
    (Und eine Frage würd mich von den Leuten interessieren: Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du dann gerne und warum... *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  6. 1,2,3...Dabei!!
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Alles Liebe und vielen, vielen Dank, für die tollen Fragen, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wenn wieder Schule ist, habe ich für solche "Spielereien" auch wieder Zeit *hihi*!
    Ich habe fertig!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Halloooo,
    ich nehm die Fragen auch wieder mit.

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Moin!
    Klar bin ich dabei :)
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-by-kirstin-34.html

    GUTE BESSERUNG, liebe Kirstin!

    AntwortenLöschen
  10. moin moin!
    auch ich mal mir mal den kopf zerbrochen....^^

    liebgrüss
    annelie

    AntwortenLöschen
  11. noch mal ich : was war das denn für ein buchstabensalat???
    meinte natürlich: hab mir mal den kopf zerbrochen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Bin dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-21.html

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieses mal bin ich wieder gerne dabei und bedanke mich für die netten Fragen.

    meine Antworten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    diesmal wieder recht spät, aber ich bin dabei :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo!

    Auch ich bin wieder dabei.

    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

    Wünsche dir gute und rasche Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Puh..fix und foxi von der Arbeit,aber trotzdem wieder dabei.
    *Besser spät als nie*
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Lese schon seit einiger Zeit bei meiner Mutter von drei am Donnerstag. Wie geht denn das? Kann man da einfach mitmachen?
    Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥