Dienstag, 7. September 2010

Things that make me happy today

Ja, auch wenn ich mich dafür ohrfeigen könnte, gegen Anraten der Ärztin
schon wieder arbeiten zu gehen, und obwohl mir vorhin die Kinnlade nach
unten geklappt ist, als ich die Rechnung des Oralchirurgen für die Laser-
behandlung meines Kleinsten gesehen habe, gibt es dennoch Dinge, über
die ich mich heute freuen konnte:

things that make me happy

Post aus England mit kuscheligem Inhalt für mein neues Projekt. Ist ja
nicht so, als hätte ich nicht schon genügend davon am Start *hust*

things that make me happy (2)

Noch einen Kalender, den ich mir als Kalenderfreak gönne. Die Bilder sind
so schön, davon werde ich euch dann auch monatlich was zeigen *ischwör*

things that make me happy (3)

Seelenpost von meiner allerliebsten Frau Yerusha! Ich knuddele und
knutsch’ dich dafür zu Boden, meine Obersüße *sabbelschmatz*

things that make me happy (4)

Fertig geworden ist gestern auch die Granny Square Blanket  - die unser
Benno offenbar ganz für sich beansprucht, jedenfalls kuschelt er sich bei
jeder Gelegenheit hinein, was das umhäkeln etwas schwierig gestaltet hat.

things that make me happy (5) 

Ordentliche Fotos gibt es dann, sobald das Wetter den fotografisch
vorteilhaften Lichtverhältnissen ein wenig zuträglicher ist. Versprochen!

Mir rennt mal wieder die Zeit weg, ich hechele und huste hinterher.
Bitte seid mir nicht böse, wenn Kommentare immer noch ausbleiben!
Ich luschere in eure Blogs, so wie es mir möglich ist.

Ich wünsche euch noch einen happy Dienstagabend ♥

signatur

5 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    das kleine Mutmachbuch ist ja süß!Weiterhin gute Besserung. Bleib lieber zuhause, wenn du noch nicht fit bist. Es dankt dir sowieso keiner.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Überraschung von Yerusha...wie lieb
    und ich kann deine Decke noch nicht sehen...och...
    Ich wünsche dir weiter GUTE BESSERUNG...knuddeldich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll. Ich hatte mich schon gefragt, ob sich jetzt bei Dir Grannys stapeln, oder ob die Decke schon fertig ist und ich es verpasst habe. Toll, da schäm ich mich gleich, weil mein Grannykissen vom Urlaub immer noch nicht fertig ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Süsse,
    als deine Grannydecke ist ja wohl voll der Hammer !
    Solche Großprojekte werden bei mir auch immer gleich Jahresprojekte - ich bewundere deinen Ehrgeiz!

    Supi, dass die Post so schnell war. Ich hoffe, dir geht es langsam mal besser,- ist ja gar nicht mit anzusehen, wie du dich zur Arbeit schleppst! *schimpf* Lass dich mal ordentlich verwöhnen.

    Ganz dicken Knuddler und liebe Grüße von mir!
    *Knutschis*

    AntwortenLöschen
  5. liebe kristin,

    ich sollte eigentlich in den schimpfchor von gaby miteinstimmen ... mädel, schon dich, ja? es nützt nix, wenn du dann alles verschleppst! *knuddel*

    du, die decke schaut jetzt schon hammermäßig aus, ich bin sowas von neugierig auf die bilder!

    fühl dich dicke geknuddelt!
    ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥