Donnerstag, 9. September 2010

Drei am Donnerstag N° 35

3 am Donnerstag 

1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum?
Danke an Tamara für diese Frage

Ich glaube, ich wäre gerne eine Katze.
Dann hätte ich endlich mal das Selbstbewusstsein, das mir als Mensch fehlt.

2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?

Ich erwarte von anderen nicht mehr als von mir selbst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie besser sind als ich.

3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

Meine Kinder. Ihre Gesundheit. Ihr Leben.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

Kommentare:

  1. Bin dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=3686

    Lg,
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch wieder mit :)
    http://lyanca.blogspot.com

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, ich bin auch dabei.
    Danke für die Fragen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. ich konnte auch nicht widerstehen :-)
    lg, coffee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Donnerstagsgrüße aus Bayern ... wünscht Nadupoi

    http://nadupoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei :o)

    Einen Lieben Gruss aus dem Münsterland.
    A.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin diese Woche auch wieder dabei.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  8. Bin wie immer auch dabei Süße!
    Knuddel Dich!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3851

    AntwortenLöschen
  9. Endlich schaffe ich es auch, wieder dabei zu sein!!
    http://www.blogigo.ch/Jari/Drei-am-Donnerstag/5855/

    AntwortenLöschen
  10. Die ganze Woche freue ich mich schon auf Donnerstag. Bei Interesse hier nachzulesen http://skytos-welt.blogspot.com/

    Kristin würdest du mich auch als Steinchensammlerin in die Liste aufnehmen?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Grins, logisch dass ich dann auch mitmachen MUSS wenn du mich sogar noch erwähnst *lächel* Lieben Dank Kirstin!!!
    Und hier auch schon vielleicht eine nächste Frage: Was suchst Du dir aus der Haribo Konfekttüte heraus? Oder gerne auch: Welche Süssigkeit kann deiner Firgur gefährlich werden?
    *lach*
    Und: von was träumst du am liebsten?
    Achja: Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen? Und was trinkst du am Liebsten?

    (und für die Vorweihnachtszeit: An was denkst du, wenn es nach frisch gebackenen Plätzchen duftet...?)
    ok... das muss erst einmal reichen *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Auch diese Woche bin ich sehr gerne wieder mit dabei:

    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So ich hoffe mal das die Fragen auch am Freitag noch beantwortet werden dürfen, denn gestern bin ich nicht dazu gekommen.

    Verspätet bin ich auch wieder dabei.

    meine Antworten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥