Donnerstag, 9. September 2010

Mitternachtsfrage N° 33

Mittagsfrage

 

Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen, wenn man sich das Knie gleich an Pflastersteinen aufschlägt?

image

Kommentare:

  1. Hihi, das wäre schön, dann hätte ich mir früher ganz viel Verbandszeug sparen können (bei den vielen Stürzen meiner tollpatschigen Tochter) ;-)
    LG von Dani

    (die von dem inzwischen gelöschten Blog danis-allerlei)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitternachtsfragen sind einfach einsame Spitze! Und überhaupt gefällt mir dein Blog wirklich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig ausgewählt, können Worte magisch sein... Diese Mitternachtsfrage gefällt mir am besten; zumal die Wunden, die man sich an Pflastersteinen schlägt, i. d. R. noch viel schmerzhafter sind als die anderen, noch dazu viel stärker bluten...
    Liebe Grüße,
    Liese
    *die genau weiß, wovon sie spricht/schreibt*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥