Montag, 13. September 2010

bopki Produkttest KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe #2

knorrstrauchtomatensuppe (5)

Heute ging’s dann endlich mal ans Eingemachte. Suppe testen!

knorrstrauchtomatensuppe (6)

Angerührt in einem halben Liter Wasser stieg mir schon das volle Aroma
sonnengereifter Strauchtomaten in die Nase.

knorrstrauchtomatensuppe (7)

Den natürlichen Geschmack mit der feinen Note Basilikum kann ich nur
bestätigen. Die Suppe hat keine plörrige Konsistenz, sondern ist ein wenig
dicker, was sicher auch an den kleinen Tomatenstückchen liegt.

Mein Jüngster war begeistert vom intensiven Geschmack. Ich bin dann
doch eher der cremige, sahnige Typ. Dennoch sehr empfehlenswert – vor
allem, weil ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und
Konservierungstoffe.

signatur

7 Kommentare:

  1. Könnt man ja mal zum Abendbrot drüber nachdenken ;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wir testen auch! Und find die super lecker.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  3. Wer sich bei mir schon mal umgesehen hat, der weiß dass er im Maggi (oder auch Knorr) Kochstudio immer herzlich willkommen ist. Ich liebe Strauchtomatensuppe. Bin eher für die herbe Variante mit viel Basilikum.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch getestet.War lecker,bis auf die Stückchen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Das soll jetzt kein Kommentar mit erhobenem Zeigefinger werden, aber wenn auf solchen Tüten drauf steht, dass keine Geschmacksverstäker drin sind, dann ist i.R. immer Hefeextrakt drin und das ist ein Geschmacksverstärker, der nicht als solcher gekennzeichnet werden muss.

    Ich persönlich bin auch kein Freund von Fertigprodukten, aber ab und zu mache ich auch mal eine Dose auf, bin ja nicht päpstlicher, als der Papst ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Du also auch :) - auch ich darf testen. Hab mein Päckchen heut vom Nachbarn abgeholt. Dienstag gehts dann ans Eingemachte ;)

    Hab bisher schon Kritik gelesen, soll zu salzig sein, zu dünn... und wer es sahnig mag - warum nicht ein Schuss Cremefine dazu? Also ich werde das machen. Und auch den Rezeptvorschlag werde ich berücksichtigen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥