Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse


1. Heute Morgen hab’ ich mich schon beim Aufwachen auf heute Abend gefreut.

2. Es ist halb zwei und ich hab’ schon Feierabend, na und, was soll’s!

3. Ich habe das Glück, die weltbeste beste Freundin zu haben.

4. Denn sie macht mir (fast *zwinker*) immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt mit ihr an der Nordsee sitzen.

6. Die Päpstin ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine weltbeste beste
Freundin
, morgen habe ich Großputz in den Kinderzimmern, Beantworten meiner eMails,
Sortieren meiner externen Festplatte und diverse Kleinigkeiten
geplant, und Sonntag möchte
ich meine Jungs glücklich und wohlbehalten in die Arme schließen, die das Wochenende mit
Familie Schwiegertiger in Hamburg (und beim HSV!) verbringen
!

Danke, liebe Barbara, für den heutigen Füller

Euch allen wünsche ich ein herrliches Wochenende!

Sonntag und Montag gibt’s dann auch mal wieder Bilder von
neuen, alten, fertigen und unfertigen Projekten.

signatur

Kommentare:

  1. Du machst mich ganz verleeeegeeeen ;0).
    Bis nachher - freu mich ahaaaauch (und wie!!!)

    :o***

    AntwortenLöschen
  2. "Die Päpstin" hat mir auch sehr gut gefallen ( zumal mein Bruder eine Statistenrolle hatte und andere Bekannte auch, weil der Film hier in der Region gedreht wurde), aber "Mein" Film hat mir noch besser gefallen :).
    Wunderschönes Wochenende wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch heute Morgen schon auf heute Abend gefreut - wie ein Schneekönig! Dir auch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß aus Kiel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die päpstin hab ich gelesen und als film gesehen. wahnsinn!
    bin auch halb 2 ausm büro :-)
    ich würd gern am meeresstrand sitzen, wos schön warm ist!
    happy weekend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥