Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller und…

… ein völlig überwältigtes Dankeschön an euch für eure lieben, tröstenden und
*gezwinkert* geschimpften Worte. 34 Kommentare beim letzten Post. Ich bin sprachlos!
Ihr seid definitiv die beste Medizin smilea

Freitagsfüller 

powered by scrap-impulse


1. Zum Frühstück reicht mir eigentlich schon eine Tasse Kaffee.

2. Ich blogge, und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste war, dass ich am leben bin.
Und entschuldigt habe ich mich dafür nicht!

4. Das Handarbeiten macht mir am meisten Spaß bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, weil sich die Einstellungen unter meinen Posts einfach
nicht ändern lassen *grummel*
.

6. Ich würde wohl ganz schön blöd dreinschauen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch
bei einer guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Lieblingskollegin
und Freundin Katrin zum Klönen und DVD schauen
, morgen habe ich jetzt eben leider nichts mehr geplant, und Sonntag möchte ich am liebsten schon wieder Döner essen!

signatur[3]

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ein fröhliches Wochenende...werd´ gesund liebe Kirstin
    Knuddels von der Rosenfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, mach, was Dir Spaß macht, auch seelische Zufriedenheit trägt zur Genesung bei - und wenn es Döner ist :-)
    LG und alles Gute!
    Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥