Freitag, 17. September 2010

Noch schnell ein Abo zwischendurch

Opal Abo

Denn das kam gerade eben an. Sind wieder ein paar nette Knäuelchen dabei, wie ich finde.
Allerdings soll nach der Dezember-Lieferung erst mal Schluss sein, sonst wird das ja nie was
mit meinem Sockenwolle-Abbau. Anstricken werde ich auf jeden Fall den türkisfarbenen
(oben mittig) oder gerne auch den grauen (rechts unten). Mal sehen, was am schnellsten
auf die Nadeln flitzt ;)

Opal Abo (2)

Mit diesem Bild will ich euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen. Ich habe hier
gerade enorme Probleme mit der Onlineverbindung. Mal da, mal weg. Blogrunde hat deshalb
auch gelitten *grummel*

Sonnenscheingrüße schickt euch eure
signatur

7 Kommentare:

  1. Hallöchen Kirstin,

    meine Favoriten wären ja Mr. Pink und Mr. Violet...

    Was strickst Du daraus? Nen Schal? Oder doch lieber altbewährte Socken? ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt die nadelqueen ﺕ!
    gute besserung und vergiss nicht, dich zu schonen!

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha so sehen meine Socken auch meist aus... obwohl ich beide fast am Stück durchstricke, total gleich mit gleichen Nadeln etc...
    Und du hast es nun schon mehrfach gelesen: schon Dich!!!!!! (danke für deine lieben Worte)
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!
    (und nimm Türkis als Erstes ... ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin

    dann viel Spass beim verstricken und ein tolles WE wünsch ich dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Meines ist noch gar nicht da :-(. Deines ist aber superschön :-) das gelbbraune Bobbelchen sieht auch schick aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle sehr schön aus und ich wüsste auch nicht, welches ich als erstes Anstricken sollte.
    Wahrscheinlich würde ich das unten in der Mitte anstricken. Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebstes Monsterchen,
    bei mir geht`s heute auch so ... tückische Technik. Trotzdem wünsch ich Dir mal auf die Schnelle eine entspannte Woche. Und ich ürd die türkisfarbenen zuerst stricken, die sehen aus wie richtige gute-Laune-Söckis! Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥