Montag, 6. September 2010

Das Foto zum Wochenstart

dasfotozumwochenstart005

Vorhaben hobbystrickseln00194360Die Kirschpraline fertig stricken.

Der Grundgedanke ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe
für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montag zu posten.
Es soll uns daran erinnern, was wir tun können, wollen, sollen oder auch müssen.

Habt ihr auch wieder Lust, mitzumachen?

Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart heart-smiley

signatur

Kommentare:

  1. Oh die Kirschpraline sieht soooo schön aus!
    Und die Idee, sich ein Ziel für die Woche zu setzen ist eine wundervolle Idee, nur leider ist das bei mir derzeit mehr als schwierig.
    Aber ich werde natürlich verfolgen wie es mit Deinen Zielen und deren Umsetzung aussieht. ;-)

    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich passen *nichtstrickenkann*...
    viel erfolg und liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Guuuuuuuuuuuten Moooorgen!

    *sabber* Die Kirschpraline ist ein farblicher Traum... hoffe, ich muss nicht mehr allzu lange warten.

    Ob ich auch ein Vorhaben zum Wochenanfang präsentieren kann, hängt ganz vom Postbüddel ab. :0)

    Hab Du auf jeden Fall einen schönen Start in die neue Woche, Süße!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnulle,
    eine tolle Idee,- dein Vorhaben zum Wochenstart festzuhalten.

    Die Kirschpraline sieht echt klasse aus und ich schmachte schon seit langem hinterher.....

    *knutschis*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Kirstin,
    ich mach mir seit einiger Zeit einen Wochenplan. Schriftlich festgehaltenes wird eher gemacht, als nur in Gedanken. Abhacken ist so schön und man sieht Ende der Woche, was man so alles getan hat (und sind die Dingen noch so banal oder "selbstverständlich"). Es ist ein befriedigendes Gefühl :)
    (und danke fürs Design beurteilen, wobei es jetzt wieder mehr ausschaut wie früher... ja mir gefällt es, vielleicht fühl ich mich auch deswegen bei dir so wohl *lach*)
    Dir auch eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Dir auch eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen.....ich bin diese Woche auch einmal dabei.
    Lieben Gruss aus dem Münsterland.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die Kirschpraline ist ein Traum, ich hab sie schon verstrickt, also habe ich den Rest der Woche frei :-). Ich könnte ja mal ein Foto von meinem Keller machen, aber ich glaube da tut sich in den nächsten Jahren nix, der wird nur voller und voller.......
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kirstin!

    Deine Kirschpraline wird bestimmt eine ganz süße Socke. Bin schon auf die fertige Socke gespannt.
    Sein Vorhaben Montags zu posten, ist keine schlechte Idee.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    schließe mich der Eva an. I'm not a Bastelfreak.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich mal auf die fertigen Socken gespannt ...
    Ich bin diese Woche auch wieder dabei beim Foto zum Wochenstart *grummel*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥