Freitag, 17. September 2010

Süß- und Sauerkirschpraline

Fragt mich bloß nicht, wie ich das schon wieder verbockt habe *umpf*

Süß- und Sauerkirschpraline (2)

Ich tippe mal auf fester und auf lockerer gestrickt.
Jedenfalls gibt’s bei mir heute zweierlei Kirschpralinen.

Süß- und Sauerkirschpraline (3)

Heute Abend freue ich mich auf einen ganz, ganz lieben Krankenbesuch.
Mein Kollegin und Freundin Katrin kommt nämlich vorbei *jubelhüpfundfreu*

Süß- und Sauerkirschpraline

Und dann gönnen wir zwei beide uns nämlich – neben quasseln – auch das.

Ich wünsche euch einen entspannten Freitagabend ♥

signatur

Kommentare:

  1. Ich find unterschiedliche Socken immer richtig super. :-) Sehen sehr schön kuschelig aus, und das ausgefallene Schräg-Muster würd mir auch gefallen. Auch wenns so wohl nich geplant war. ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Socken schön! Auch wenn die unterschiedlich sind. Was macht das schon? Das gehört so!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Also den Film liebe ich auch und die Socken - ich würd sie sofort anziehen :-) lg Gisela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Du hast gar nix verbockt, das ist ganz normal bei handgefärbter Wolle ;o)

    Mir gefällt's !

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Genau das finde ich so einmalig klasse an den Socken. Ich hab schon mehrere solcher Paare im Schrank und gerade diese Woche ist "Franzi", auch so ein "ungleiches" Paar fertig geworden. Zum Wochenende gibt´s Bildchen ;-)
    Ich mag das ausgefallene und Deine Socken sind so... ;-))

    ganz lieb grüt Bremate und einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh...süss sauer...sieht lecker aus und gefällt mir,hast du schön gestrickt
    Viel Spass heute abend
    Knuddelgrüsse von
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. hä? was stimmt denn nicht an den strümpfen? ich find sie hübsch :-)
    viel spass beim filmguggen!

    AntwortenLöschen
  8. Frei nach dem Motto "2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt "
    Ich find die Socken klasse und wünsche einen megaschönen Abend!

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Genau das finde ich so genial an handgefärbter Wolle, man weiß nie, was rauskommt. Ich finde sie total superschön, eben ein Unikat!!!

    Viele liebe Grüße
    und ganz viele liebe Gute-Besserung-Wünsche
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie auch sehr schön deine Kirschpraline, hätte mich auch gewundert, wenn du da zwei gleiche Socken raus bekommen hättest.
    Tolle Farben sind das.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das kommt öfter vor als man denkt, liegt nicht an Dir!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und gute Unterhaltung.
    Mach Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich kann beim besten Willen nix verbocktes an deinen Socken feststellen...Ausser: Die Socken sehen klasse aus, sind schön unterschiedlich, wie es sich für handgefärbte SoWoauch gehört.
    Und: Du hast mir wieder Lust auf´s Sockenstricken gemacht !!
    Ich geh´dann mal im Stash wühlen...
    GGLG
    "Gute Besserung" und
    ein schönes Wochenende
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen sie auch ungleich. Kirschparlinen muß man doch einfach lieben.
    Heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß bei der DVD und natürlich gute Besserung!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch eine :) - bin gespannt, was ich daraus nadle... in Kürze weißte Bescheid ;)

    Ich muss mich erst mal durch ganz viele Post von dir wühlen... hat sich ganz schön was angesammelt während ich im Urlaub war ;)

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombination der Socken ist genial, sooo schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  16. HalliHallo!

    Verbockt??? Liebelein, die Socken sehen klasse aus. Ich finds grade witzig, wenn sie verschieden ausfallen.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥