Montag, 27. September 2010

Büchlein, Büchlein

Mei, was wurde ich heute fürsorglich empfangen – ich bin jetzt noch ganz gerührt. Cheffe schickte sich tatsächlich an, mich persönlich zu Tante Doc zu eskortieren. Dabei geht’s mir heute wirklich schon besser als gestern und vorgestern. Aber weil versprochen, habe ich meine Ärztin heute Nachmittag noch mal aufgesucht. Diagnose: Rückschlag, anderer Virus, neue Medis. Eine Krankschreibung habe ich jedoch abgelehnt, dafür Kopfschütteln geerntet und zusagen müssen, mich umgehend zu melden, wenn ich mich morgen Früh nicht arbeitsfähig fühle.

Büchlein, Büchlein

Eine Überraschung war, dass sich die angesammelte Arbeit wirklich in Grenzen hält *uff*

Büchlein, Büchlein (2)

Eine noch viel schönere Überraschung war dieses Buch, das ich auf meinem Schreibtisch fand. Meine liebe Kollegin Bianca hat es mir als kleines Dankeschön geschenkt. Ich freu’ mich ganz riesig!

Büchlein, Büchlein (3)

Dieses Buch habe ich mir selbst gegönnt und finde es total interessant. Mit der dazu gehörenden DVD lerne ich vielleicht, auch mal etwas anderes außer einfachen Tatütas zu nähen…

Büchlein, Büchlein (4)

Mal eine Frage: Spinnt Blogger denn wieder? Etliche Bilder im Blog werden nicht angezeigt und die Kommentarfunktion funktioniert nicht. Ist das nur bei mir so? Oder habt ihr auch Probleme?

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Herbstwoche smilea

signatur

14 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    das Häkelbuch habe ich auch, und ich finde es ganz wundervoll, zumal es nicht nur die klassischen Grannys enthält.

    Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich bald wieder richtig gut.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieber Chef,da hatest du ja VIP behandlung.
    Das Nähbuch sieht interessant aus.Möchte mich grad auch dran versuchen und hab letzte Woche schon mal Stoff gewaschen.*g*
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und übertreib es nicht!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. och schon wieder ein Virus...armes Krümel...GUTE BESSERUNG
    dein Häkelbuch könnte mir auch gefallen...schön
    ja...Blogger spinnt momentan auch bei mir...das nervt
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Du hast echt die Serie!! Hoffe du bist bald wieder fit. Bringst Du die Bücher mal mit wenn Ihr kommt??? Würd ich mir gerne mal angucken ;o)) und Blogger scheint zu spinnen!! Liegt bestimmt am Wetter;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Menno, das ist ja blöde. Sieh zu, dass du gesund wirst und schrei nicht immer so laut "Hier!", wenn ein Virus vorbeikommt!

    Deine Bücher sind ja klasse und ich kann mir gut vorstellen, dass du nähen lernen kannst. Warum denn eigentlich auch nicht?

    Achso, bei mir funktioniert Blogger, aber einige Freundinnen von mir müssen in letzter Zeit auch andauernd anonym kommentieren!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Häkelbuch ist ja wohl genial!!! Ich habe es mir grade mal bei Amazon angeschaut. Na dann wird dir während deiner doooofen Erkältung wenigstens nicht langweilig ... ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  7. Ui, eine tolle Kollegin hast du! Und dein Chef ist ja unglaublich nett. Gute Besserung und guuut schonen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. du bist leichtsinning - wieso bleibst du nicht zuhause?!
    (hab mich gestern und heut krank gemeldet - kreislauf kreist nicht...)
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin
    Weiterhin gute Besserung und schon Dich! Das schöne Häkelbuch wird hoffentlich bei der Genesung etwas helfen.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Bleib zuhause und pfleg dich. Sonst dauert alles noch viel länger.....glaub den Menschen um dich herum...:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich sollten wir hier mit Dir schimpfen.
    Du solltest zu Hause bleiben, bis die Viren aus Deinem Körper raus sind.... Die Gefahr, dass sich Deine Kollegen bei Dir anstecken ist ja auch nicht gering.

    Mädel, Mädel, man könnte denken, Dir gefällt es zu Hause nicht ....

    Gute Besserung und ganz viele gesunde Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu und guten Morgen, liebe Kirstin :)

    jetzt hab ich erstmal zurückgeschaut und deine jüngsten Kreationen bewundert ..super!! auch deine Farbauswahl gefällt mir unheimlich -

    und das Häkelbuch ist ja klasse, das wär auch was für mich - bin aber ja erst ganz am Anfang mit solch komplizierten Dingen. Ich zeig dann demnächst mal ein Foto ;)

    Die Bilder ganz unten in deinen früheren Einträgen werden nicht angezeigt, aber die oberen kann ich alle sehen :)

    Liebe Grüsse an dich, und vor allem ganz ganz rasche gute Besserung,

    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lieblingsmonsterchen,
    nööööh keine Sorge, alle haben Probleme, wahrscheinlich mal wieder unwahrscheinliche Wartungsarbeiten *hihi*.
    Machste denn für Sachen? Hast Du nen eingebauten Virensammler, oder was? Lass das!. Und auskurieren mußt Du Dich auch *schimpf* - sei vernünftig. Leg Dich lieber in die Heia und lese Deine tollen Bücher statt was zu verschleppen! Dringlichste Lattefeenanweisung!
    Voll vermummte Gesundwerddrückis und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir eine schnelle Genesung und übernimm dich nicht .
    Das Nähbuch habe ich mir am WE auch zugelegt und finde es ganz toll.
    Zumal die CD auch noch dabei ist.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥