Donnerstag, 16. September 2010

Drei am Donnerstag N° 36

3 am Donnerstag


1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage

Oh! Oh! Oh! Das sind definitiv die rosa, orange und gelben Konfektteilchen mit dem Lakritzkern.
Um die zu bekommen klopfe ich Mitesssern, je nach Blutzuckerspiegel, auch schon mal auf die Finger *grins*

2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch?

Naja, gerne quassele ich mein Gegenüber in solchen Fällen schon mal dusselig *muahahaha*
Nee, ich rede schon, versuche aber auch vorzuleben, um zu überzeugen.

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?

Hm. Dafür geradestehen. Ausbügeln oder wenigstens bereinigen, so gut es geht.
Na, und anschließend übe ich mich für Fehler gerne mal in Selbstkasteiung *umpf*

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

signatur

Kommentare:

  1. Bin mit dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=3752

    Lg,

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin!

    Bin selbstverfreilich auch wieder dabei.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. Schnurr Süße!
    Auch wie immer dabei!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3900
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  4. Wir auch wieder:

    http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n%C2%B036/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch wieder mit gemacht!
    LG, coffee

    http://andrea.gehher.de/blogg/

    AntwortenLöschen
  6. Mogääääähn!

    Ich auch dabei sein tut *gg*

    Alberne Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-22-23.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei und wünsche allen einen tollen Tag :o)

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine Steinchen auch aufgesammelt!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/09/drei-am-donnerstag-6.html
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. hey, hab auch wieder mitgemacht!
    .....und mach Dir nich so nen Streß!!!

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    PS Deine Decke is ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Auch ich bin wieder mitdabei.

    http://meineigenerblogcom.blogspot.com/

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mal ein Steinchen zurückschmeisst ...

    Liebe Grüße Nadupoi
    http://nadupoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen,
    ich bin diesmal auch wieder mit dabei.
    Meine Antworten stehen im Blog:
    http://lavendelmaschen.blogspot.com/
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kirstin,
    erstmal gute Besserung.
    Ich bin zwar blogmäßig nicht mehr dabei, aber zur Haribotüte kann ich sagen: ich nehme immer die braunen Konfekte. Mmmmh. Schade, dass es die nicht einzeln gibt, hab schon bei Haribo nachgefragt :-)
    LG Dani (die vom früheren danis-allerlei)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin,

    ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Alles Gute!

    http://siobhanundcactusontour.blogspot.com/

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  16. Hab auch endlich mal wieder mitgemacht. :)

    Wünsche dir übrigens gute Besserung!
    LG,
    Calada

    AntwortenLöschen
  17. ich bin immer dabei.. v ergess nur immer mich einzutragen.. grins. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. ich bin heut auch das erste mal dabei und würde gern in die liste aufgenommen werden :)
    http://testphasen.blogspot.com/2010/09/3-am-donnerstag-1.html

    AntwortenLöschen
  19. ...mir is zwar heute nicht nach Mitmachen... aber ich hab mich aufgerafft. Danke Kirstin für Deine Mühe *hug*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥