Mittwoch, 15. September 2010

inside7 am Mittwoch

Und Mittwochs gibt’s wie immer die Gedankenschnipsel von Annelie.

7inside

Heute mit den Vorgaben von Silvie, vielen Dank dafür!

wegwerfen... könnt' ich mich vor Lachen, wenn ich unseren Hunden beim Spielen zuschaue.
erstaunlich... wie viel Glück ich in meinem Leben schon hatte, ohne mir dessen immer bewusst gewesen zu sein.
Ordnung... ist das halbe Leben - die andere Hälfte ist mein Schreibtisch ;)
ich höre... meine Bücher am liebsten, denn dann habe ich die Hände frei für Stricken, Häkeln, Bügeln, Auto fahren...
zuletzt gesprochen... habe ich mit dem Verkäufer eines Sportgeschäftes wegen neuer Schuhe für das kleine Krümelmonster, das jetzt Einlagen tragen muss.
gelernt... habe ich leider nicht immer aus meinen Fehlern.
einfach drauf los... plappern, ohne nachzudenken, ist beispielsweise so ein Fehler...

Gerade hänge ich ein bisschen in den Seilen, mit geschwollener Nase, Schwindel, Kopfschmerzen und dem Verdacht auf Stirnhöhlenentzündung. Ich geh’ dann also mal noch ein paar Globuli einwerfen…

signatur

Kommentare:

  1. Beim Punkt "wegwerfen" musste ich schmunzeln - es ist nicht das erste Mal, dass Blogger die Begriffe ganz unterschiedlich interpretieren. Wie ich lese, setzt dir eine Erkältung zu. Da wünsche ich dir doch gute Besserung. Ich habe sie gerade hinter mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. och du arme immer noch nicht besser?? so ein mist.. echt.. ich drück dich mal .. werd mal schnell wieder gesund.. ich hab auch globolies bekommen gegen meine blasenentzündung.. örks.. und ich soll 4 lieter pro tag trinken. ich schaff noch nicht mal .. 2 heul

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥