Sonntag, 12. September 2010

Glücksmomente der Woche

Bei Annette gesehen, gerührt und berührt gewesen und sofort durchgeklickt zu
FROLLEINschnieke, auf deren Blog ich dadurch gestoßen und begeistert bin.

glücksmomente001

Sich die großen, aber vor allem auch die kleinen Glücksmomente vergangener Tage in
Erinnerung zu rufen, kann Trost sein, Kraft geben oder einfach nur die Seele streicheln.
Deshalb schließe ich mich an und bin nun jeden Sonntag mit dabei.

Ich wünsche euch einen glücklichen Sonntagabend ♥

signatur

Kommentare:

  1. schön das du so glücksmomente hast..das freut mich ganz dolle für dich

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Sache. Auch in einer schlechten Woche gibt es bestimmt Glücksmomente.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohjeee da wirds bei mir aber manchmal seeehhr schwer... dann muss ich wirklich auch die allerkleinsten Glücksmomente suchen, um etwas zu haben :(
    Diese Woche wars der Geburtstag meienr Freundin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebelein! Bin endlich mit Paddy online -freu-! Mail erst morgen. Joachim hat zwei Stunden gebraucht, der Arme! Jetzt muss ich noch ein bisschen. Im Haushalt machen. Leib dich und hab dich nicht vergessen! :o***

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße!

    Das ist ja mal wieder total niedlich. Da musste ich auch mitmachen. Es ist schön, die tollen Gefühle noch mal wieder aufleben zu lassen.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee und auch seit einer Weile ein sehr aktuelles Thema bei mir. Man vergisst bei all den Problemen und Grübeleien zu leicht die Glücksmomente die man erlebt.
    Herzliche, Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥