Montag, 20. September 2010

Kein Foto zum Wochenstart

Denn in dieser Woche möchte ich einfach nur wieder fit und gesund werden. Der PC blieb die letzten beiden Tage aus und die arbeits- und internetfreie Zeit habe ich beinahe ausschließlich auf dem Sofa unter meiner Omadecke verbracht. Wer mich kennt, weiß aber auch, dass ich ein sehr gespanntes Verhältnis zu Faulheit habe und vermutet schon richtig, dass ich nicht ganz stillgehalten habe *zwinker*

Opal Abo 9_10 Türkis (2)

Aus dem aktuellen Opalabo habe ich mir das türkisfarbene Bobbelsche ausgeguckt und Samstag auf Sonntag zu einfachen Stinos in Größe 38/39 verstrickt. Dabei habe ich nur 60 Maschen angeschlagen und finde, die Opalwolle ist definitiv dicker als andere 4fädrige, die ich kenne.

Opal Abo 9_10 Türkis

Ich werde jetzt erst mal mein Postfach durchsehen, eMails beantworten
und dann endlich meine längst überfällige Blogrunde drehen.

Habt einen guten Start in die neue Woche SMILIE (17)

signatur

Kommentare:

  1. Schöne Stinos, schöne Farben :-)

    Und Dir weiterhin gute Besserung *wink*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stinos, hübsche Farben.Opal hat was. oder ;-) Ich kann dem übrigens zustimmen, das die Opalwolle stärker ist als andere, ich bemerk´s auch immer wieder. Sie lässt sich auch einfach flotter Stricken.Oder bilde ich mir das ein...?
    Zu Deiner "Oma-Decke" die ist ja Hammermässig toll geworden. Warum blieb sie mir bisher verborgen??? Für´s jetzige Wetter genau das richtige, oder ..
    Eine schöne Woche wünsche ich

    ganz liebgrüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich wünsche Dir, dass Du gaaaanz schnell wieder fit wirst. Die Socken sind schön, und so ein Wochenende unter der Decke hat doch auch was.
    Gruss
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken...und gerade weil sie schön schlicht sind mag ich sie
    GUTE BESSERUNG du liebes Krümelmonster...drückdich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebes Krümelmonster und ganz viel Kekse, damit dies auch gelingt!

    LG
    Annette

    P.S.
    Die Socken sind ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die Socken geworden.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ui-da warst Du ja super schnell!
    Ich kann Opal normalerweise garnichts abgewinnen-aber diese Socken gefallen mir mal echt gut;)
    Ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit-genieß Deine Zwangs-Auszeit;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Nicht-Stillhalten hat aber tolle Früchte getragen. Die Socken sehen toll aus.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Deine Stinos supergut!!! Dann wärmen sie wohl schon Deine Füßchen unter der Omadecke.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  10. Schön, serh schöne socken sind das! Gute Besserung weiterhin und frohes Nadelklappern! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst Deine Hände auch nicht still halten :-). Dafür sind aber tolle Socken entstanden - wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Socken - was sind bitte Stinos? - kann ich noch nicht mal stricken, wenn ich gesund bin ;-)
    Dir weiterhin alles Gute und zu deinen Kommentaren bei mir: erstmal danke für dein Lob und dann ging's ganz bestimmt nicht um blogspot. Google hat ja schwer was getan an seinem Blogsystem und was du optisch daraus gezaubert hast, ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    und schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Dank u well für deinen leiben Kommentar zu meinem Foto...Geht einen Foto-Laien runter wie Öl.

    Schöne Stinos, übrigens. Ich habs zwar nicht so mit Opal, aber die gefallen mir richtig gut..

    Dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus und Dir auch weiterhin gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung und bleib schön brav unter der decke liegen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow du bist aber auch schnell im Nadeln. Die Türkisfarbenen Socken sehen so so so toll aus, ich mag Türkis doch so gerne, schade, daß das Bobbele nicht bei mir dabei war.

    Ja die Abos fallen meist recht unterschiedlich aus...

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin,
    also im Sockenstricken, da macht dir ja wirklich keiner was vor.
    Und dein Decke- ich bin begeistert.
    Hoffentlich gehts dir inzwischen schon ein bisschen besser. Hör schön auf das, was deine Ärztin sagt. ;O)
    Gute Besserung
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe
    Schöne Socken sind das und weiterhin gute Besserung wünsche ich dir .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. ..die Socken sind ein Traum! Und manchmal sind ein paar Tage unter der Decke nicht schlecht, wenngleich ich Dir recht geben muss...solange still zu sitzen/liegen ist auch nicht meins;-))

    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  20. oh.. vielen Dank für die lieben Worte
    :)
    und ebenso für den Ratschlag..*räusper*.. genau den habe ich schon bekommen (allerdings in seiner ganzen Unappetitlichkeit laut gesprochen) und kann nur sagen, ich qäul mich lieber weiter durch die Einlaufzeit der neuen Stiefel ..*ggg*

    werd recht bald wieder gesund und stark
    bittersüsse Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu mein allerliebstes, krankes Krümelchen,
    wie meinst Du das adipös?????? Das heißt liebevoll, in aufopfernder Handarbeit, keine Kosten und Mühen scheuend in jahrzentelanger Tradition liebevoll geformt, gell? Hörst sich doch auch viiiiel besser an*zwinker*.
    Und Klaus sagt auch, wenn alle Stricke reißen, lassen wir uns einfach wie er einen grauen Vollbart wachsen *lieganErdevorlachen*. In diesem Sinne immer positiv bleiben, brav auf der Couch liegen und intensivst koffeeinhaltige Heissgetränke hinzufügen. Lattefeeen-Knoddelknoootschs Myri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥