Samstag, 4. September 2010

Blogger oder ich – wer spinnt nun?

Mehr oder weniger zufällig stolpere ich gerade über einige Leserliste in euren Blogs.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei einigen plötzlich nicht mehr als regelmäßige
Leserin eingetragen bin. Das habe ich, soweit ich es bemerkt habe, natürlich gleich
nachgeholt bzw. korrigiert. Hab’ ich mich da selbst abgeschossen? *kopfkratz*

Witz -Freunde verloren

Also, wer mich vermisst, bitte einfach melden, ja?

signatur

Kommentare:

  1. ich vermisse dich, aber das liegt eher daran das ich meinen Blognamen geändert habe................tja manches sollte Frau vorher gründlich überlegen...............dannnn läuft alle im gewohnten Ruder.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin, das ist mir auch so ergangen, dass du aus meiner Bloggerliste weg warst. Hat vermutlich daran gelegen, dass ich etwas an meinem Profil gebastelt hatte (neues Bild). Ich hab das aber gleich gemerkt und die Liste wieder ergänzt. Da verhaspelt sich Blogger wohl etwas.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild.. *lach* hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich bei Facebook in men Profil geladen hab und gleich mal wieder deinen Blog beworben *zwinker*
    ... und ich hab mich über deinen Leseeintrag gefreut :) :) vielen Dank!!
    Weiterhin gute Besserung und häkel ein wenig schneller, bevor dir die Wolle ausgeht :) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huuuch, da muß ich doch mal nachgucken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hier biste noch schön mit Bild. Laach.Tschüüssi

    AntwortenLöschen
  6. Bei http://logosquiltsandmore.blogspot.com/
    biste auch rausgeplumst... da warst du drinne (weiss ich ganz genau) *grins*
    Aber Kirstenhatte nix am Blog geändert hmmmm

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir bist du zum Glück noch da!
    Vielen Dank auch noch für deine nette mail, ich wollte auch zurückschreiben, aber mein Computer ist im Moment ein bisschen zickig und spricht nicht mehr immer mit mir.
    Frechheit!;O)
    Ich wünsch dir einen schönen Samstagabend
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥