Mittwoch, 27. Juli 2011

Blooming Flower Cushion :: Ein Sommergruß

Nach dreieinhalb Wochen zurück in Zelle 7617. Ich bin herr(z)lich empfangen worden – unter anderem mit vielen, vielen wunderschönen Geschenken *freufreufreu*.
Und ich sprühe gerade (noch) vor Energie. So sehr, dass ich nach einem zehneinhalb Stunden Arbeitstag uuunbedingt noch die Kissenhülle fertig häkeln musste.

Blooming Flower Cushion (3)

Das Oberteil hatte ich ja bereits am Sonntag nach dieser Anleitung fertig gehäkelt.

002 (2)

Ich sag’ euch: es macht wirklich riesigen Spaß! Dagegen ist das Unterteil echt langweilig ;)

009 (2)

Gestern Abend beides noch rasch miteinander verbunden…

Blooming Flower Cushion (7)

…und nicht vergessen, das Inlett dazwischen zu stopfen, bevor geschlossen wird ;)

Blooming Flower Cushion (9)

Und so passt alles zusammen wie A… auf Eimer oder eben Deckel auf Topf… oder so ;)

Blooming Flower Cushion (4)

Fertig ist die Blooming Flower Cushion nach Lucy Art.

Blooming Flower Cushion (5)

Ich bin zwar nicht 100 %ig zufrieden – aber ich liebe mein Kissen jetzt schon heiß und innig.

Blooming Flower Cushion (6)

Deshalb gibt’s auch noch ein paar Foddooos ;)

Blooming Flower Cushion (8)

Allerdings… wie auch meine Granny Square Blanket ist’s mehr Deko als Zweck *pfeif*

Blooming Flower Cushion (10)

Jetzt ist aber Schluss! Nicht, dass ihr mir noch einen Farbwellenschock bekommt *lach*

Ich geh’ mir jetzt erst mal einen
__coffecup-icon 
holen und wünsche

euch allen einen kunterbunten, fröhlichen Tag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Was für eine Farbenpracht und sooo ein schönes Kissen. Die Farben tun richtig gut, denn hier regnet es schon wieder in Strömen.

    LG und einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das darf doch nicht war sein, du bist sooooooooooo schnell.
    Und das sieht so was von gut aus, Hut ab.
    LG und einen schönen Tag noch.
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Booooah Liebes - so ein wunderschönes Teil *hin und weg bin* Schön, dass du so lieb begrüßt wurdest an deinem ersten Arbeitstag - sowas tut gut!

    Hmmm schade, dass ich keine ausländischen Anleitungen verstehe *schnief* Endet immer in Frust - aber ich bewundere einfach dein Teil!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch.
    Die Farben ...brigen einen die Sonne wieder ins Herz...
    Wenn ich nicht schön so viele Projekte angefangen häte.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Ich schaue so gern in dein Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. also mal ganz ehrlich, Kirstin, was ist an diesem tollen Kissen nicht 100 % ??? Ich sehe da alles perfekt! Einfach wunderschön! Und in welcher Geschwindigkeit Du solche Projekte realisierst ist einfach unschlagbar! Ich wünsche Dir einen sonnig-bunten Arbeitstag und anschließend freie Zeit für neue, schöne Dinge. Ganz lieben Gruß von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Since I saw this cushion in Attic24 blog I felt in love with it and it´s one of my current project to make.

    Kisses!

    I ♥ your blog.

    AntwortenLöschen
  7. Bunt, bunt, bunt! Ein Gute-Laune-Kissen :-) Hast du schön gemacht!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  8. das Kissen bin ich auch schon am häkeln. Wenn man es sieht muss man es einfach haben.
    happy crocheting Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick.
    Und mal was anderes :o)


    liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Nach meiner letzten und bisher einzigen Riesenblume hatte ich eigentlich keine Lust mehr eine zu häkeln (hab einfach drauflosgehäkelt,und musste hinterher noch viel unliebsame Versäuberung und Stabiliserung der vielen Blütenblätter vornehmen) doch mir der tollen Anleitung ...wer weiß - deine Fotos motivieren jedenfalls:
    Lieben Gruß Steffi
    PS: die Blume liegt seitdem im Schrank und ich weiß noch nicht, was ich damit machen soll. Für den rosa Ripple-Kissenbezug ist was anderes geplant.

    AntwortenLöschen
  11. Wann machst du das nur ????
    Dein Kissen ist so der Hammer. Welche eine Farbenpracht. Da scheint direkt die Sonne.
    Ich schick dir ganz ganz viele Umärmel ...
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. schöööön!
    hab so ein buntes kissen von meiner oma - nicht so aufwändig wie deins. aber ich lieeebe es!

    AntwortenLöschen
  13. soooo schön! Ich könnte das nicht, mangels Geduld! Es ist zauberhaft!
    glg dani

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein schöner Farbenrausch. Das Kissen von der Unterseite her sieht meinem genau ähnlich. Aber diese herrliche Pracht auf der Oberseite, der Zuckerseite ist einfach nur schön. Da kommt richtig gute Laune auf.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist grandios geworden! Wirklich toll!
    Viel Spaß damit!
    Lieber Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Kirsten...ich fall gleich um....hach einfach so wunderbar schööön!!!Habe das schon bei Lucy bewundert aber nicht so richtig die Lust mich durch die englische Anleitung zu quälen...
    na ja vielleicht später mal....dein Kissen ist wie immer ein Farbtraum!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. suuuperschööön ♥♥♥

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. wow was für ein schönes kissen. sieht sooooooooooooooooooo schön aus.. hast du verschlafen??? grins. wo sind meine 3 am donnerstag..

    AntwortenLöschen
  19. Das ist doch mal ein Farbklecks den jede Wohnung gebrauchen könnte :)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Kissen hat mich so begeistert, daß ich auch eins machen mußte.
    Ein süchtig machendes Projekt und daher schnell fertig. ;o)
    Welches Inlet hast du dafür genommen?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sooo schön! So ein schönes Kissen, wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. WAHNSINN!!! Ich liebe alle deine Grannysachen *verliebtguck* und bin, glaub ich, jetzt auch schon infisziert... reicht wirklich schon ein einziger Blick?
    Ich staune und träume...
    Bora

    AntwortenLöschen
  23. Hi! Habe gerade nach einem Häkelkissen gegoogelt und bin über deins als erstes gestolpert. Sieht total klasse und quietschvergnügt aus! Danke für die schönen Fotos!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  24. Wow ist das das toll, das ist ja hammer, na langsam bricht mein Häkelfieber aber richtig aus.
    Grüßle von Eulenspiel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥