Mittwoch, 13. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Elf

Gestern konnten wir noch einen richtigen Sonnentag genießen.
Unser Weg führte uns nach Nordholz – ins deutsche Luftschiff- und Marinefliegermuseum.

Wremen Tag 11 (2)

Aeronauticum.

Wremen Tag 11 (6)

Mobile.

Wremen Tag 11 (10)

Plastisch.

Wremen Tag 11 (14)

Ehre.

Wremen Tag 11 (18)

X-Mas

Wremen Tag 11 (3)

Kleintransport.

Wremen Tag 11 (7)

Technik.

Wremen Tag 11 (11)

Luftschiff.

Wremen Tag 11 (15)

Vogelfrei.

Wremen Tag 11 (19)

Startklar.

Wremen Tag 11 (8)

Spitzfindig.

Wremen Tag 11 (12)

Entwaffnend.

Wremen Tag 11 (16)

Genehmigt.

Wremen Tag 11 (20)

Informiert.

Wremen Tag 11 (5)

Gesteuert.

Wremen Tag 11 (9)

Windkraft.

Wremen Tag 11 (13)

Ausgecheckt.

Wremen Tag 11 (17)

Verlangen.

Wremen Tag 11

Geburtstagshäppchen.

Ich hoffe, ich habe euch mit der heutigen Bilderflut nicht gelangweilt?
Ganz ehrlich, ich sprenge hier fast meine externe Festplatte mit jpg’s ;)

Liebste Mittwochsgrüße,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin,
    ich bin ja sowas von begeistert! Deine Fotos sind ja der HAMMER! richtig schöne Aufnahmen - die würde ich mir an die Wand hängen - so schön sind die!
    Mein Favorit ist Foto Nr. 6! Aber eigentlich kann & möchte ich mich gar nicht entscheiden - weil die alle super sind!
    Drück dich - ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme eigentlich aus Konstanz, somit war ich im Zeppelin-Museum in Friedrichshafen, ich mag sowas, deine Bilder sind wirklich schön geworden und informativ, toll danke!

    P.S. wußtest du das eine Verschwörungstheorie besagt, dass die Hindenburg extra abgefackelt wurde, weil kurz darauf die Flugzeugindustrie durchstarten wollte und dadurch mehr Erfolg hatte? Es heißt, man würde beim Landevorgang sehen können, wie ein Blitz die Leitung zum Luftschiff hoch gejagt ist, da es ja regnete und so das Feuer ausbrach, aber ich habs nie überprüft ;)

    Ich freue mich schon auf neue Foto's!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin
    ich bin ja wie schon gesagt ganz neu auf deinem Blog, aber ich liebe ihn ! Toll, toll, Toll !!!
    Die Bilder sind einfach klasse, freue mich schon auf weiteren
    noch einen schönen Urlaub und liebe
    Südbadische Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. .........mmmhhh ich bekomm grad Hunger ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bilder sind einfach der Hammer! Freu mich schon jeden Tag darauf!

    Am WE ist das Nordholzer Marinefliegergeschwader "Graf Zeppelin" wieder hier in Friedrichshafen beim Seehasenfest - wie schon seit vielen Jahren sind sie immer gern gesehene Gäste.

    Weiterhin schönen Urlaub - und für uns schöne Bilder! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..habe ich gerade deinem Blog entnommen :-)

    Und deine Bilder sind echt der Hammer. Einfach perfekt und genau getroffen...hmm...sagt man das so?!
    Egal...ich find du hast echt ein Händchen dafür...

    Euch noch einen schönen Urlaub und erholt euch gut

    Liebe Grüße

    Kleene

    AntwortenLöschen
  7. Sach mal, liebe Kirstin, macht deine Bärbel das von alleine? Das sind ja voll die Hammerbilder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥