Sonntag, 17. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Alles hat ein Ende

Die Nordsee hat sich am Freitag noch einmal mit strahlendem Sonnenschein von uns verabschiedet. Nach einem grauem, verregneten Tag, rissen am frühen Abend die Wolken auf und die Sonne schickte uns ein letztes Mal an den Hafen.

Wremen letzter Tag (7)

Freifahrt.

Wremen letzter Tag (11)

Vernetzt.

Wremen letzter Tag (9)

Abendspaziergang.

Wremen letzter Tag (3)

Grünfläche.

Wremen letzter Tag (5)

Watt?

Wremen letzter Tag (10)

Steinig.

Wremen letzter Tag (12)

Schräg.

Wremen letzter Tag (4)

Kleiner Preuße.

Wremen letzter Tag (6)

Schräger.

Wremen letzter Tag (8)

Mein Norbert :)

Wremen letzter Tag

New Moon.

Wremen letzter Tag (2)

Pause.

So. Das waren jetzt definitiv die letzten Fotos vom Nordseeurlaub 20elf.
Ich freue mich, dass sie so vielen gut gefallen haben *ganzstolzbin*

Zu Hause kämpfe ich mit der Technik. Zum einen ist es eine Umstellung, wieder nur das übliche laaahme Internet zu haben *gääähn* Zum anderen hat mich inzwischen schon zwei Mal der grellblaue Bildschirm heimgesucht *panik*

Einen entspannten Sonntag wünscht euch

Unterschrift

14 Kommentare:

  1. Willkommen daheim. Ja, leider hat jeder Urlaub mal sein Ende, aber das ist auch gut so, so kann man sich auf den nächsten freuen.
    Ich muss noch weiter durchhalten, ohne Urlaub. *seufz*
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Abschiedsbilder! Ich freu mich schon, wenn ich wieder am Meer sein kann, auch wenn die Berge für den Urlaub schon schön sind!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    schön das ihr alle gut zu Hause angekommen seid und ich hoffe, die Fellnasen sind richtig ausgeflippt!
    Danke auch für diese letzten wunderschönen Bilder...schmacht!

    Hab einen schönen Start in die neue Woche und gönn Dir die Zeit zum eingewöhnen...

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wieder zu Hause und wir auch - da in der Nähe, wo Ihr im Urlaub gewesen seid.

    Nach all den Bergen will ich gleich der See Hallo sagen. Denn es reißt gerade wieder schön auf.

    Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  5. tolle Urlaubsimpressionen :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    schön,dass du wieder da bist. wie immer super schöne Fotos hast du mitgebracht! sehr lebendig!!!
    drück dich - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  7. He, schön, dass du mich jetzt auch liest :) Ich liebäugele derzeit mit einem Deckenprojekt in Schwarz-Weiß-Natur-Tönen... du hast mich so sehr inspiriert.
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,

    da warst du so nah und ich habe es viel zu spät gelesen.....

    Ich war mit meinen lieben gerade in Wremen...... Da hätte man sich ja mal treffen können.

    Schön das es euch hier bei uns im Norden gefallen hat. Auch bei Regen ist es schön bei uns.......

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen daheim :-)
    Auf das duch dr Alltag nicht so schnell wieder einnimmt!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück und danke, dass Du uns mit auf die Reise genommen hast. Deine Fotos sind wunderschön und ich bin jedesmal aufs neue begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin!

    Einen wirklich schönen Urlaub hattest du und vielen Dank, dass du uns die ganze Zeit mit tollen Sommerbildern verwöhnt hast. Gerne habe ich meinen Urlaub so ein wenig "vorgezogen" und immer mal wieder bei dir vorbei geschaut.

    Für den Start zuhause wünsche ich dir nun alles Gute.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,

    ganz wundervolle Bilder hast du uns da mitgebracht! Herzlichen Dank. Auch ich würde dieses Jahr sooo gerne ans Meehr fahren - wird aber leider diesmal nix... Deshalb habe ich die Fotos umso mehr genossen.

    Und: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Liebe Grüße ausm Süden
    Zandi

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße,

    vielen Dank, dass Du uns mit Deinen wunderschönen Urlaubsfotos so verwöhnt hast. ♥ Für mich als Nordlicht immer wieder interessant, unseren herrlichen Flecken Erde mal aus der Touristensicht zu entdecken. *lach* Man achtet oft gar nicht auf die Schönheiten, die einem zu Füßen liegen.

    Danke auch für Deinen lieben Socken-Kommentar. Jawohl, es ist eine Käppchenferse, die wirklich gigantisch gut sitzt. Und seit Jahren die erste, die von meinen Nadeln hüpfte.

    Und bevor ich es wieder vergesse:
    HAPPY BIRTHDAY und nen FETTEN KNUTSCHER nachträglich zum Burzeltag!♥♥♥

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Die Nordsee ist eh am besten =)

    Grüße aus dem Norden!

    tofu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥