Freitag, 15. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Outtakes Part 1


Warum reisen wir?
Auch dies, damit wir Menschen begegnen,
die nicht meinen, dass sie uns kennen ein für alle Mal;
damit wir noch einmal erfahren,
was uns in diesem Leben möglich sei.


{Max Fritsch}

Wremen 20elf OUTTAKES (001)

Rettung.

Wremen 20elf OUTTAKES (002)

Bug.

Wremen 20elf OUTTAKES (003)

Wattenmeer.

Wremen 20elf OUTTAKES (004)

Wolle.

Wremen 20elf OUTTAKES (005)

Gepäck.

Wremen 20elf OUTTAKES (006)

Wolkenfarbspiel.

Wremen 20elf OUTTAKES (007)

Kuschelig.

Wremen 20elf OUTTAKES (008)

Chillig.

Wremen 20elf OUTTAKES (009)

Spiegelig.

Wremen 20elf OUTTAKES (010)

Vorsichtig.

Wremen 20elf OUTTAKES (011)

Neugeboren.

Wremen 20elf OUTTAKES (012)

Mastlastig.

Wenn ihr noch nicht die Nase voll habt von Urlaubsfotos, dann gibt’s morgen Früh den zweiten Teil der Outtakes – Bilder, die es nicht ins tägliche Posting geschafft haben.

Wehmütige, letzte Nordseegrüße schickt euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Ihr wart im Zoo am Meer?
    Ich wünsche Euch eine schöne Heimreise (nehmt das Schietwetter mit, ich kanns nicht mehr sehen *g*).

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Nur her mit mehr Fotos, da kann man so schön träumen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein kleines bisschen Urlaub in mein Wohnzimmer gezaubert, Danke!

    Wobei ich gestehen muss, kein Zoo wird von mir betreten, weil ich erfahren habe, was mit dem süßen, niedlichen Zoonachwuchstieren passiert und das unterstütze ich auf keinen Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Nase voll von deinen Bildern? Niemals! Ich freue mich auf die nächsten Bilder.

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥