Donnerstag, 7. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Hafenimpressionen

Wie angedroht ;) habe ich heute Morgen ein paar Bilder von "unserem" Hafen für euch.

Tag 05 (8)

Besetzer.

Tag 05 (81)

Krümeldieb.

Tag 05 (82)

Zuneigung.

Tag 05 (83)

Vernetzt.

Tag 05 (84)

Zugehörigkeit.

Tag 05 (87)

Kleiner Preuße.

Tag 05 (91)

Schutz.

Wir machen uns jetzt mal auf die Füße und klappern ein wenig die kleinen Lädchen in unserer nahen Umgebung ab. Sieht so aus, als wolle uns die Sonne begleiten – allerdings auch der Wind, der eine etwas kühle Note hat ;)

Einen wundervollen Tag wünscht euch
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. oh was schöne bilder ,ich hoffe ihr erholt euch gut .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Krümelmonster....
    ui.....was für schöne Bilder!!!!
    Da kann man richtig neidisch werden..... wenn man sooooo im Inland lebt!!
    Genießt es.....und mach weiter so schöne Bilder. Es macht einfach Spaß.....sie anzuschauen!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ich bin von Deine Urlaubsfoto´s immer total begeistert! Deine Bärbel und Du, ihr scheint jetzt ein ganz tolles Team geworden zu sein.

    Ich schreie und winke auch ganz doll aus der Ferne wegen dem Tutorial...oh Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freuen würde. Ich hatte mal den Anfang nach Lucy versucht und bin immer wieder gescheitert (waren ewig 3 LM übrig, lach)...aber mit Deiner Hilfe wird das sicher ein Klacks!!!

    Deine Decke ist einfach nur super schön...so unheimlich schöne Farben...einfach nur WOW und großes Kompliment an Dich!

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Urlaub, habt viel Spaß und erholt Euch alle gut!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass mir deine Bilder wirklich sehr gut gefallen. Vor allem die passenden Bildunterschriften sind klasse.
    Ich wünsche noch einen schönen Urlaub und freue mich auf mehr Bilder. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Zeigen der vielen tollen Bilder. Gefallen mir allesamt sehr. Auch die kurzen und prägnaten Bildunterschriften gefallen mir.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥