Sonntag, 17. Juli 2011

Dankeschööön :: Tag der Geschenke

Nach Hause kommen = Auspacken.
Ich hatte das gleich im doppelten Sinn *freufreufreu*

von Alex

Die Geschenke meiner weltbesten Besten durfte ich schon an der Nordsee auspacken.
Ich bin schier ausgeflippt vor Freude! Lieb’ dich bis zum Mond und wieder zurück :*

von Gabi

Fette Knutscher @ Frau Sockenlehrling! Süße, ich danke dir von Herzen! Die Wasserspiele werden noch heute aufgewickelt und angestrickt.

von Inken

Dicke Schmatzer @ Strickliese! Vielen, vielen Dank, liebste Inken, für diese zauberhafte Überraschung! Ich bin total vernarrt in meine Girlande und habe die Nase im Häkelbuch.

von Gaby

Sabbelschmatzdichnass @ meine liebste Frau Socke! Die erste Oreopackung ruht schon auf meinen Hüften und der Gutschein bei DaWanda ist bereits eingelöst *jubelhüpfundfreu*

von Jessika

Und dann noch… ein ganz liebes Drückerle @ Jessika. Nicht zum Geburtstag, sondern einfach, weil ich mich so verliebt habe, schenkte sie mir diese zauberhafte Karte.
Ich bin immer noch ganz gerührt von deinen lieben Worten *hach*

Einen wundervollen Sonntagmorgen wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. ... aber gerne doch liebe Kirstin. :o)

    Drück Dich aus der Ferne,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, liebe Kirstin :)

    Nu pack erst mal aus und genieße den Sonntag... Hier scheint sogar mal wieder die Sonne nach den stürmischen Winden gestern :D

    Ganz, ganz liebe sonntägliche Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. duuuuuuuuuuu sag mal wohnst du nicht auch in der nähe von li-le -kunterbunt und fährst zum cafee??? ich komm nämlich da am mittwoch hin. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    das sind ja ganz zauberhafte Geschenke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    ich wünsche dir noch alles Guzte für das neue Lebensjahr und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥