Dienstag, 5. Juli 2011

Krümelmonster an der Nordsee :: Tag Drei

Gestern war Homeday. Einfach nur Quatschen, Rumlümmeln und ein Spaziergang übern Deich, der direkt vor der Haustür liegt.

Wremen Tag 03 (2)

Wegesrand.

Wremen Tag 03 (4)

Antik.

Wremen Tag 03 (6)

Steinig.

Wremen Tag 03 (8)

Flut.

Wremen Tag 03 (10)

Damm.

Wremen Tag 03 (3)

Suchbild.

Wremen Tag 03 (5)

Hummelpo.

Wremen Tag 03 (7)

Freiheit.

Wremen Tag 03 (9)

Wolle.

Wremen Tag 03

Sommerhoffen.

Tatsächlich mal ein Foto von mir. Meine Bärbel 2.0 aus den Händen zu geben verursachte mir beinahe körperliche Schmerzen. Der Strandkorb gehört übrigens zu unserem Häusle und wir haben ihn heute tatsächlich mal nutzen können. Zum Chillen, wie unsere Teenies sagen würden ;)

Gleich geht’s los nach Wilhelmshaven. Was wir dort geplant haben? Wir lassen uns selbst einfach mal überraschen. Urlaub ist, was man daraus macht.

Entspannte Grüße von der Nordsee,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Tolles Foto von einem umlümmelnden Krümelmonster..... :o)

    Pass auf, ab Donnerstag wird das Wetter bestimmt besser, dann ist ja auch das Gnubbelchen unterwegs. *hihihi*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Strandkorb, dass ist doch klasse. Euch viel Spaß in Wilhemshaven und ich schick euch einwenig Sonne aus dem Süden.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal weiter viel Spaß beim chillen *g*!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich fühl mich gleich wie im Urlaub.
    Viel Spass Euch allen noch.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in WHV! Aber spart euch den Besuch im Seewasseraquarium, das ist wirklich eine Enttäuschung! Das Wattenmeerhaus war früher immer ganz schön!
    Schöne grüße an mein zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schöööööööööön! Danke für das Bild 1963 Antik! Was bin ich denn dann??????? ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das hast du aber auch verdient, einen Urlaub an der See. Und heute hats hier wieder Gradzahlen im 20er Bereich, bei euch sicherlich auch.
    1963 ist antik? Also ich? Ups ;-), dabei dachte ich mich modern *lach*

    Ganz liebe Grüße liebe Kirstin, erhole dich gut!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Strandkorb. Leider ist mein Balkon zu klein:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin.
    Ein schönes Foto von dir. Der sommer kommt morgen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild von dir im Strandkorb. Der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir. Die Impressionen vom Urlaubstag gefallen mir auch. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll hast dus hier auf deinem Blog, wunderbare Fotos!!!

    Bin über den allerlieblichst-Blog hier reingerutscht und habe mich ein bissi umgesehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥