Donnerstag, 7. Juli 2011

Ripple Blanket #2 :: 1st Color Part finish

Ich habe heute Nachmittag die Sonne auf unserer Terrasse genossen und…

Ripple Blanket #2 1st Color Part Finish (1)

Der erste Farbsatz meiner Ripple Blanket ist fertig. Der erste von dreien

Ripple Blanket #2 1st Color Part Finish (3)

Dies mal 3 ergibt hoffentlich eine ideale Länge. Breit genug für zwei ist die Blanket allemal.

Ripple Blanket #2 1st Color Part Finish (4)

Insgesamt 37 Farben verlaufen in der Blanket - welche genau, könnt ihr hier nachlesen.

Ripple Blanket #2 1st Color Part Finish (2)

Ich bin gespannt, ob 3 dieser Farbsätze und auch meine Wollvorräte tatsächlich ausreichen?

Liebste Grüße von der immer mal wieder sonnigen Nordsee,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Einfach nur ein traum liebe Kirstin . super schön . Eine richtige fleissarbeit . ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. das wird eine Topmodel-Schönheit! Denke daran, Kirstin, daß Du an der Nordsee auch eine "Teatime" einlegst *smile* und: wenn Du dann die Decke fertig hast und benutzt fallen Dir die Urlaubstage ein... weiterhin viel Schönes!

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig superklasse!!
    Ich bewundere deine Geduld und Durchhaltevermögen! ehrlich!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit deiner Decke kommst du verdammt schnell voran! Und hammerschön wird sie auch noch :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wie schöööön. Deine Geduld ist bewundernswert, dazu wäre unsereiner gar nicht fähig. Echt toll!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist soooo schön! Ich drücke die Daumen, dass deine Wolle reicht!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon toll aus. Drücke die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach Himmlisch asu und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow - ich bin echt sprachlos angesichts dieser Farbenpracht!! Das wird ja echt ein riiiesen Teil!!

    Ich drück die Daumen Liebes!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Suuuperschön die Farbfolge (auch wenn's für mich meist eher unbunt sein darf ;o)). Und wenn Du in dem Tempo weitermachst, bist Du noch vor Herbstanfang fertig.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Geldud hätte ich auch gerne. Die sieht so hammermäßigstarkaus. wow, wow wow. Mir fehlen die Worte.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,

    ich bin hin und weg...das sieht ja so traumhaft schön aus, diese Farben sind einfach wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. *hachmach*
    Ich habe mich ja mittlerweile auch mal an dem Muster probiert, nach etlichen Fehlerchen, klappt das mittlerweile auch recht gut, nur der Maschenanschlag ist bei mir viel zu eng für das Muster, der Lappen zieht sich also an einem Ende zusammen ... *grmpf* Hast Du da einen Tip für mich?! Ich habe jetzt in einem uralten Häkelbuch gelesen, dass man auch direkt Stäbchen anschlagen kann ... vielleicht probiere ich das mal.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥