Mittwoch, 20. Juli 2011

Geblitzdingst :: Einladung zur flickr Group

Noch einmal (und gerne immer wieder) möchte ich euch für die tollen Rückmeldungen
zum Tutorial danken! Ich finde es schön, dass ich damit auch die eine oder andere zum Nachhäkeln inspirieren konnte.

The Blogger Ripple Blanket

Und aus diesem Grund habe ich mir überlegt, eine Gruppe in flickr zu gründen, in der diskutiert werden kann – ihr vor allem aber gesammelt in einem Pool Bilder von euren Fortschritten oder fertigen Werken zeigen könnt.

Wer also gerne der Gruppe beitreten möchte, findet sie mit einem KLICK! auf dieses Logo:flickr_logo_150

flickr ist eine Fotocommunity. Die Registrierung ist kostenlos. Dort kann man Bilder hochladen
und in Alben organisieren, der Öffentlichkeit freigegeben oder privat kennzeichnen.
Eine nette Erklärung für alle, die flickr noch nicht kennen, gibt es übrigens hier.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich Teilnehmerinnen finden würden.
Hat wer Lust, dabei zu sein?

Jetzt fiebere ich erst einmal dem Abend entgegen. Mein großer Krümel und ich fahren heute Mittag gemeinsam nach Mainz zum LIGA total! Cup, Spiel um Platz 3 und das Finale!

Einen tollen Mittwoch wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ach je, die "Bayern-Socke" wieder *zwinker*!
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim Zuschauen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirstin,
    ich kann aber nicht häkeln.. *heul* - und trotz deiner tollen Anleitung und den tollen Farben...ich lern das NIE!
    Aber ich freu mich über deine Idee und natürlich auch auf die Teilnehmer-Fotos. wird bestimmt interessant und BUNT!!!
    Drückerle for you!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  3. hast du auch eine Ravelry Gruppe, mit Flicker kenne ich mich nicht so aus.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Bei der flickr Gruppe bin ich gerne dabei, ich schau gleich mal rein. Ich habe vor einiger Zeit mal eine solche Decke gehäkelt und sitze gerade an einem Kissenbezug mit diesem Muster.
    Ganz lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    Danke für diese tolle Idee!!!
    Da bin ich natürlich dabei und freue mich riesig!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Spiel,

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz. ;-)
    Meisterliche Grüße sendet dir Anja,
    die sich freut, dass der BVB den
    1. Platz gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
    Aber BVB 09 ist der Beste *freu*!
    Das MUSSTE ich dir jetzt einfach noch sagen *ganzfrechgrins*!
    Nun wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥