Donnerstag, 25. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 11 ღ


 3 am Donnerstag


1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Na, ich schreibe erst mal einfach drauf los. Merkt man, glaube ich, auch.
Anschließend wird natürlich noch mal durchgelesen und gegebenenfalls korrigiert.
Aber das mache ich bei allem, was ich schriftlich festhalte.

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Oh, da gibt es viele, viele, viele Menschen im Moment und eigentlich auch sonst.
Es liegt mir aber gerade jetzt bei zwei Menschen besonders am Herzen,
ihnen eine kleine Freude zu machen…

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Das glückliche Lachen meiner Kinder.
Das "Erzählen" meiner Hunde.
Das Rattern meiner Gedanken, wenn ich eine neue Story schreibe.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Hier ist mein Beitrag
    http://pc-ente.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-n11.html
    LG allerseits :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Natürlich bin ich auch wieder dabei :)
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/03/drei-am-donnerstag-by-kirstin-11.html
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Juten morgen,
    ich habe auch fertig !!!
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Grüßchen von Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Werde das Steinchen mitnehmen und gleich bei mir on stellen. Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte ab heute auch bei deinem wöchentlich Stöckchen mitmachen und habe auch meinen Artikel schon gepostet. http://voennchenswelt.de/2010/03/3-am-donnerstag/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch wieder dabei :o)

    http://tanjasallerlei.blogspot.com/2010/03/quelle-krumelmonster-ag-1.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wie immer auch dabei Süße!
    Drück Dich!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=2352

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder mit am Start, heute sogar verhältnismäßig früh...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. hallo :-)
    ich mache wieder mit http://kirstenscreativblog.blogspot.com/2010/03/3-am-donnerstag_25.html

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin,

    auch ich möchte an deinem wöchentlichen Stöckchen teilnehmen und gestehe, es auch letzte Woche schon getan zu haben. Ich hab es schon seit geraumer Zeit bei Natiras`s Zeit verfolgt und mir gedacht, hey, das macht spass.

    http://siobhanundcactusontour.blogspot.com/

    Liebe Grüsse und einen noch schönen, sonnigen Tag !!!

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  12. Hi Kristin,
    ich bin dabei.
    schöne Fragen , Danke sehr.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    hier kommen nun meine Antworten.

    http://woerterkatze.wordpress.com/2010/03/25/drei-am-donnerstag-no-11/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  14. Fast vergessen, aber es ist ja noch nicht Mitternacht!
    ;o)
    die Rabenfrau
    http://rabenfrau.blogspot.com/2010/03/fast-vergessen-3-am-donnerstag-nr-11.html

    AntwortenLöschen
  15. http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de/drei-am-donnerstag-11
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  16. Anscheinend wird es momentan zur Gewohnheit Drei am Donnerstag an nem Freitag zu beantworten.
    Die Antworten gibts wie immer hier: http://isla-de-la-esperanza.de/drei-am-donnerstag-11/

    AntwortenLöschen
  17. liebe kirstin,
    ich bin spät dran, hab es aber wieder mal mitgemacht :) lg, sayuri
    http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/03/leider-ist-schon-nicht-mehr-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  18. Etwas spät heute, aber besser spät als nie :D .

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ihr Lieben,

    ich bin wieder einmal sehr spät, doch manchmal geht es leider nicht in der Woche ...

    Wieder einmal sehr schöne Fragen, die bei der Beantwortung ein sehr wohliges Gefühl hinterlassen haben - vielen Dank für diesen schönen Moment

    Herzliche Grüße

    Leporella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥