Montag, 1. März 2010

ღ Vergessen und verclipst ღ

Die hätte ich euch in der mir ganz eigenen und gewohnten Schusseligkeit doch beinahe vorenthalten!

Clips (7)

Ich habe über einen Großhandel noch ein paar *hust* Webbänder geordert.
Ein paar davon habe ich schon verclipsen können. Und ganz viele ein paar warten noch darauf.

Clips (8)

Mitunter brauche ich auch noch ein wenig mehr Übung und vor allem Augenmaß.
Leider sind nicht alle Motive so positioniert, wie es wünschenswert gewesen wäre *grummel*

Clips (9)

Selbst als Laie konnte ich feststellen, dass sich das eine Webband besser,
das andere wiederum schlechter verarbeiten lässt.
Gut, dem Verarbeiter – also mir – darf auch nicht alle Schuld abgesprochen werden *räusper*

Clips (10)

Auf eine Lieferung warte ich noch. Darin enthalten ist das von meinen Jungs so sehnlichst erwartete Hamburg-Band (wie und gegen wen hat der HSV am Samstag gespielt? *läster*).

Clips (11)

Bis ich den Punkt 24. meiner Liste durchstreichen kann, werde ich mir also noch ein bisschen die Finger verknoten müssen *gacker*

Kommentare:

  1. ohhh da sind sie ja wieder diese tollen klammern....darf ich auch welche haben??*liebguck*

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin ,

    das sind ja schon wieder so super schöne Clipse ;o)
    Deine Clipse sind total niedlich ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirstin,
    ich bewunder ja nun schon einige Zeit deine Clips. Magst du vielleicht ein oder zwei tauschen?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da bist Du ja wieder ordentlich in Produktion gegangen :o) Ich weiß gar nicht, was Du hast, die sehen total perfekt aus, echt schön!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' deine Clipse ganz toll! Da sind auch keine Fehler, das nennt sich "künstlerische Freiheit" oder so *hihi*!
    Viel Spaß beim weiter-Finger-verknoten(-müssen?) und einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. das band mit den totenköpfen is am schönsten :-)
    der einsatz der clipse ist mir noch nicht ganz klar...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    ich finde deine Clips so schön und weiß gar nicht, was dir daran nicht gefallen könnte.
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    schön sind Deine Clips wieder geworden *bewunder*
    Und so herrlich bunt ... ich mag bunt :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle wieder wunderschön geworden !!! Sei nicht so kritisch mit Dir ;o)
    Ich finde sie perfekt !!!
    Da könntest Du doch auch direkt ein kleines Geschäft mit machen !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    deine Clipse sehen toll aus, gefallen mir richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüße, was sind das wieder für niedliche Clipse!
    Habe meine alle im Einsatz und bin ganz vernarrt in die Teilchen!

    Knuddelige Grüße!
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥