Dienstag, 30. März 2010

ღ Jetzt blüht mir was ღ

Blütendreiecktuch (3)

Gestern endlich fertig geworden, gleich in die vertrauensvolle Trommel meiner WaMa gegeben und dann auf dem Bügeltisch im Keller zum Trocknen gespannt.
Die (kostenpflichtige) Anleitung habe ich übrigens hier.

Blütendreiecktuch

Zu Beginn war dieses Blütendreiecktuch ein Angstobjekt. Mehr als einmal musste ich das Ribbelmonster behelligen. Und dabei hatte ich ständig ein schlechtes Gewissen, weil es doch das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Claudi ist – ihr Geburtstag war letztes Jahr September *hust*

Blütendreiecktuch (2)

Keine Ahnung, ob es in meinem Dickkopf irgendwann mal einfach Klick! gemacht hat?
Jedenfalls war ich die letzten fünfzig Gramm mit Feuereifer dabei und bin – ehrlich gesagt – relativ zufrieden mit dem Ergebnis (es hätte schlimmer werden können).

Blütendreiecktuch (4)

Und jetzt werde ich mich endlich wieder an mein Wichtelknäuel machen. Es schaut schon ganz sehnsüchtig zu mir (oder eher umgekehrt *lach*). Außerdem habe ich noch was auf den Nadeln, das ich noch nicht zeigen kann – wegen Überraschungseffekt und so *lach*

Edit 22:49 Uhr: Huch! Fast hätte ich jetzt übersehen, dass ich mit der Fertigstellung des Blütendreieckstuch auch Punkt 17 meiner Projekt Zero Liste abgearbeitet habe *jippieh*

Kommentare:

  1. boah - das ist ein wunderschönes tuch geworden. gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Süsse...das ist dir supergut gelungen...das Tuch sieht toll aus...Grosses LOB
    Liebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, das hast du sehr schön hinbekommen :-). Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.

    liebe grüße
    martinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    für das Tuch gibt es jetzt aber mal ein dickes und hochverdientes Lob. *klatschklatschklatsch*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist das schön geworden!!!!! Da freut sich Deine Freundin bestimmt!! Super toll!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tüchlein, liebe Kirstin! Da freut sich die Beschenkte sicherlich riesig. Ist doch egal, ob verspätet oder nicht;-)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Von wegen, du kannst nur Socken stricken. Ist ein tolles Tuch geworden, deine Freundin wird sich auch jetzt noch darüber freuen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Au weia, da kann man ja wirklich was lange dauert wird endlich gut ;)

    Gefällt mir sehr gut das Blütendreiecktuch. Danke für den Anleitungslink, die Seite kannte ich nocht nicht. Werde demnächst dort mal stöbern gehen, da gibt es ja wunderschöne Anleitungen.

    Lieben Gruß, Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Boah..Du bist ja wohl verrückt! So ein riesen Teil in schwarz! Toll siehts aus.
    Mein Knäuel ruft auch schn ganz laut..ich hab ja noch gestern und heute vor mir.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    Toll.... Das Tuch ist wirklich schön geworden. Und dazu noch ein tolles Geschenk.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo, liebste Kirstin!

    Ach, was ist das für ein hü
    bsches Tuch! *herzchenaugenhab*
    Deine freundin wird sich bestimmt auch so drüber freuen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Tuch ist eine Wucht, sieht wirklich super aus, auch die Farbe passt bestens, da man mit fast allem kombinieren kann. Ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk!
    LG von Erna
    PS: Bei meiner heutigen Überraschung hast Du dafür eine ganz andere Farbe verwendet :-, zu der schwarz aber auch hervorragend passt

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden dein Blütenmeer. Wirklich sehr schön. Da wird sich deine Freundin ja jetzt freuen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. das tuch ist perfekt geworden und du kannst sehr stolz auf dich sein...deine freundin wird sich freuen...davon bin ich überzeugt...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  15. Boah!!! Ich bin sprachlos. Superschön!!!
    Grade gestern bestellte ich bei Dornröschen schwarze Wolle für ein Schultertuch.

    AntwortenLöschen
  16. das Tuch ist ein wahrer Traum ;-) - Toll das du es fertig genadelt hast !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥