Mittwoch, 31. März 2010

ღ 1.000schönes Osterspecial ღ

Ich hab’ mir ja ein Wollkaufverbot auferlegt. Jaaa… Aber keine Regel ohne Ausnahme.
Und ein Special passt doch definitiv in die Kategorie Ausnahme, oder?

TS Osterspecial 2010

Ich muss sagen, dass die Farben viel schöner sind als auf dem Foto.
Und vor allem der mittlere Strang hat es mir angetan. Eine Farbkombi, wie ich sie mag.

Hibiskus

Ein bisschen Frühling fürs Büro habe ich mir auch geholt. Gestern schon. Und da waren bei diesem Hibiskus noch alle Blüten geschlossen. Was hab’ ich mich da heute Früh gefreut. Die Farbe ist ein Knaller, oder?

Und so wird aus einem Nervtag doch noch ein guter Tag – auch wenn das Treffen mit meiner weltbesten besten Freundin auf morgen verschoben ist. Dafür haben wir dann länger Zeit zum Quasseln *freu*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, entspannten Abend ♥

Kommentare:

  1. Oh wow sind die toll!! So´n Mist ist war zu spät und da waren sie schon ausverkauft ;o(((
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ausnahmen sind dazu da, um gemacht zu werden. Ganz tolle Farben, kein Wunder, dass Du schwach geworden bist :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. wow sind das schöne strängchen!!!!
    bin schon sehr gespannt was du daraus schönes zaubers!!!
    und deine blümchen sind voll schön und die farbe erst *träum*

    liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich traumhafte Farben, genauso wie dein Hibiskus. Da kann man ja nur gute Laune bekomen.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich die tollen Specials von 1000schön immer so sehe, bedauere ich, dass meine Kisten so voll sind.

    Ganz ganz viel Spaß mit den bunten Farben
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥