Sonntag, 21. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 1 ღ

Natürlich hat’s auch mich nicht lange im Bett gehalten, nachdem meine Hände wieder frei waren und ich endlich! endlich! endlich! mein Wichtelknäuel anstricken durfte.

OHWWK Tag 01 21.03.10 (2)

Aber jetzt verrate ich euch mal etwas: dieses Knäuel ist sooo riesig, dass es nicht nur ein Osterwichtel ist. Da müssen sich noch Weihnachts-, Muttertags- und Sonstwaswichtel eingeschlichen haben.

OHWWK Tag 01 21.03.10 

Anders kann ich mir nämlich auch diese unglaubliche Vielzahl an Geschenken nicht erklären.

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Gleich zu Anfang könnte ich heulen vor Freude!
Fühl’ dich ganz, ganz lieb umarmt und mal ordentlich geknuddelt von mir!

 OHWWK Tag 01 21.03.10 (3)

In jedem Krümelmonster steckt ein Kind. Und mein inneres Kind liebt Diddl wie verrückt!
Und dann noch die knuffelige Osterhasikerze, wie süüüß! Apropos süß: auf die Friedel-Eier stehe ich ja total!

Und jetzt werde ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes tun als Stricken, bevor meine Familie rebelliert *zwinker*

Ich wünsche allen Osterwichteln noch herrliches Abstricken, ganz viel Freude und einen wundervollen Sonntag ♥

6 Kommentare:

  1. Die Wolle ist ja toll. Sieht aus wie eine sattgrüne Wiese.
    Wünsche dir einen wunderwunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, verrate mir doch das Muster, welches Du da im Doppelpack verstrickst... Ich könnte mich bei beiden Socken nicht entscheiden, welche Farbe denn schöner ist, dieses grün... dieses beerige, hach, einfach nur schön.

    Einen Lieblingsgruss an Dich vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir war der Osterhase ja schon sehr früh...Aber schöne sachen hat es gegeben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, Du hast ja eine bewegte Zeit Deinen Post nach zu beurteilen. Ich weiß ja nicht so genau was Dich so alles bewegt, manches ist mir auch nicht so klar. Ich will Dir nur heute mal sagen, dass es schön ist, dass es Dich gibt und dass ein wichtiger Platz leer wäre, wenn Du nicht da wärst. Ich denke immer wieder gerne an Dich und schick Dir sonnige Grüße und einen dicken Segen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle....das Päckchen sieht sehr vielversprechend aus...viel Freude beim Stricken liebe Kirstin
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das keine Krümelmonsterfarben sind *ggg* Denn wenn ich mich richtig erinnere, liebt das Krümelmonster GRÜN :-)

    Ich wünsche Dir superviel Spaß beim Abstricken "go Kirstin go"!

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥