Donnerstag, 11. März 2010

ღ Mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Osterwichtelmama… ღ

… durfte ich mein OsterHasiWunderWickelKnäuel-Paket gestern schon öffnen.
Diese Überraschung will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

OHWWK (3)

Denn da blieb mir erst mal der Mund offen stehen – vor Begeisterung!

Liebe Wichtelmama Gaby

Vielen, vielen Dank! Ich bin völlig hin und weg! Meinen Lieblingssenseo gönne ich mir zum Wochenende – und da werde ich mit jedem Schluck an dich denken!

Die Größe meines Knäuels hat mir ja völlig die Sprache verschlagen (böse Zungen sagen ja: Endlich hält sie mal die Klappe!). Sooo viele, so riesige Überraschungen! Boah!

OHWWK

Meine Sprache setzte jedoch in Form von unartikulierten Begeisterungsvokalen rasch wieder ein. Meine Güte, ist das (m)eine TRAUMHAFTE Farbe! Ich hab’ mir die Finger an den Rücken getackert, damit ich nicht sofort losstricke!

Habt ihr Tipps für mich? Ich halte es kaum aus bis zum Start!

Kommentare:

  1. Wie, du durftest schon öffnen
    -neidischguck-

    Da geschieht es dir doch nur Recht, dass du jetzt mit festgetackerten Fingern auf dem Rücken rumrennst ;o)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *oooooooooooooooooooooooh* das ist ja eine schöne Wolle!!! ich müsste auch zum tacker greifen.
    Hach, Süße, ich freu mich richtig für Dich! Sie sehr spannend aus, was Dich da erwartet.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Was jetzt schon geöffnet? Dabei ist Ostern doch noch soooooo lange hin, da sollte man sich doch ein wenig zusammen nehmen können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da musst Du jetzt aber stark sein. Soooo tolle Wolle und Du darfst sie noch nicht anstricken ;-)
    Viel Kraft wünscht Dir,

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist aber eine schöne Wolle. Dann kann man ja sagen, es ist jetzt schon bei dir Ostern;-))

    Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn du wirklich mal sprachlos sein solltest, ich glaube nicht das es bis zu den Fingern durchschlägt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. mein liebes wichtelkind das freut mich das dir die farbe gefällt eins kann ich dir sagen mein schatz und ich kennen deine wichtelwunsch liste fast auswendig hi hi
    viel spaß damit und lass dir den kaffe schmecken
    ich drück dich mal ganz lieb
    lg gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥