Donnerstag, 25. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 5 ღ

Also, ihr dürft mich ja echt gerne für verrückt erklären – und das würdet ihr sicher auch, könntet ihr sehen, wie ich mich hier – wie ein Irrwicht tänzelnd – vor Freude aufführe!

OHWWK Tag 05 (2)

Dass ich heute endlich mal eines meiner neuen Sockenbretter vorführen kann, wird völlig zur Nebensache.

OHWWK Tag 05 (4)

Jeder, aber auch wirklich jeder Tag mit diesem Wichtelknäuel ist wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Muttertag zusammen!

OHWWK Tag 05

Hier ist der Beweis, dass ich überhauptgarniemalsnicht übertreibe! Noch ein Froschkönig – und auch in diesen habe ich mich auf den ersten Blick aufs Heftigste verliebt!
Ludo soll er heißen und bekommt dafür einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer!

OHWWK Tag 05 (3)

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Ich brauche kein Lotto zu spielen – denn mit dir habe ich den absoluten Jackpott gezogen!
Du machst jeden meiner Tage zu etwas Besonderem. Jedes Geschenk ist mit so viel Herz ausgewählt, dass es mich wärmt.

Fühl’ dich ganz, ganz lieb von mir gedrückt ♥

Kommentare:

  1. Der Froschkönig ist wirklich total süß :o)
    Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so viele tolle Geschenke bekommst :o) Du hast es verdient :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥