Sonntag, 28. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 8 ღ

Man möge mir nachsehen, wenn mein Post heute nur so von Tippfehlern überschwemmt ist.
Aber ich schütte mich hier immer noch aus vor Lachen!

Mein heutiges Schenkli ist schlichtweg der Brüller!

OHWWK Tag 8 28.03.10

Um halb acht hab’ ich mich an Schwiegertigers Küche zu schaffen gemacht – und bin wieder einmal dankbar für die Erfindung der Vlies-Tapete. Mein Jottpunkt kredenzte mir am Nachmittag Jägerschnitzel – und so konnte ich mich auch viel früher als erwartet an mein Knäuel machen.

OHWWK Tag 8 28.03.10 (2)

Und ich habe doch wahr- und wahrhaftig einen Märchenprinzen freigestrickt *pruuust*

OHWWK Tag 8 28.03.10 (3)

Ich krieg’ mich immer noch nicht ein vor Lachen! Ich glaube, so herzhaft habe ich schon seit langer, langer Zeit nicht mehr gelacht!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (6)

Schon allein dafür, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, möchte ich dir die Füße küssen!

Vielen, vielen tausend Dank – auch von meinen Lachmuskeln *zwinker*
Das Geschenk kommt heute genau richtig: Denn Lachen ist schließlich gesund!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (4)

Zu den vielen, unglaublich liebevoll ausgewählten Geschenken bekomme ich immer noch eine Kleinigkeit in Form von Schoki oder Haribo. Dieses Wichtelpaket ist so schön, da gibt es keine Steigerung mehr!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (5)

Meinen Märchenprinzen will ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Sofort nach Ostern wird mein Prinz zum Leben erweckt – und natürlich im Blog dokumentiert!

Kommentare:

  1. lach...
    du hast doch deinen prinzen schon gefunden? .-)
    schönen restsonntag und schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin !
    Woooo,...tolle Sachen hast du da schon freigestrickt,...und dein Märchenprinz ist ja echt der Hammer,..hab so was noch nie gesehen :0) :0)
    Ganz liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, habe richtig herzhaft gelacht, bin jetzt schon gespannt wie dein Märchenprinz aussieht;)))
    Schnell weiter stricken bin neugierig;)))
    Liebe Restsonntagsgrüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut...! Den Froschprinzen hab ich jetzt sofort im Netz suchen und für meine Freundin zum Geburtstag kaufen müssen... das wird ein Spaß... :D

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  5. Diese Frei-Strick-Wichtel-Aktion ist wirklich der Knaller und ich glaube Dir gerne, dass der Prinz Deine Lachmuskeln in Schwingungen versetzt hat. Ich freue mich schon auf die Dokumentation und schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Klassse.........

    Ich wuünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe grüße,
    Perle;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem magischen Märchenprinzen finde ich ja klasse
    *lach*. Das werde ich gleich mal googlen... Da hab ich nämlich direkt ne Freundin im Kopf, der ich das schenken könnte :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥