Freitag, 12. März 2010

Echt nicht veräppelt!

Dieser Post stammt direkt von meinem iPhone.
Heidernei, iss däs Äbbelsche e feu Spejlzeisch.
Ich wünsch' euch ein wunderherrliches Wochenende!

vom Pfotenphone gebellt
Artikel über iPhone eingestellt

Kommentare:

  1. Das Etwas guckt ja sehr lustig in die Welt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja lustig ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    der guckt ja süß, ob er uns wohl so ein richtig schönes Frühlingswetter voraussagt?

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich doch gerade sehr schmunzeln :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    bei dem bild bekommt man bei dem trüben Wetter doch gleich wieder gute Laune.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  6. Huch das ist ja unheimlich, was so ein iPhone alles kann. Aber es macht sich nicht von alleine selbständig, oder? ;-)

    Liebe Grüße von der
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. du machst mich ganz kirre! auch iphone haben will!!! muss immer noch bis im mai warten! :( grml...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥