Mittwoch, 3. März 2010

ღ Engel sind überall ღ

Das weiß ich, aber ich durfte es heute noch einmal erfahren.

Postkarte von Tanja (2)

Meine herzallerliebste Tanja hat an mich gedacht und mir einen Engel geschickt,
der auf mich aufpasst und guckt, dass es mir gut geht.

Postkarte von Tanja

Danke, meine Süße! Fühl’ dich geknuddelt und geknutscht ♥

Immer noch ist Zeit etwas, dem ich hinterher hechele. Ich krieg’ kaum meine Mails beantwortet, geschweige denn meine Blogrunden gedreht. Also, nicht dass ihr denkt, ich wäre mit meinem Äpfelchen durchgebrannt. Selbst damit kann ich mich grad nicht beschäftigen *heul*

Heute Abend freu’ ich mich erst einmal auf die weltbeste Freundin – wenn auch nicht viel,
aber immerhin endlich mal Zeit zum ausgiebigen Quatschen.

Kommentare:

  1. hetz dich nicht so liebes!
    und plan am besten zeit fürs äpfelchen am wo-ende ein :-)
    die blögchen laufen ja nicht weg :-)
    noch 2 x dann haben wirs geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, setz dich nicht so unter Druck mit der Zeit :-). Genieß einfach das zusammensein - heute z.b. mit deiner besten Freundin. Und es kommt auf die Qualität an. 5 min mit einer lieben Freundin zählt mehr als 10 min. von etwas, das man nicht gerne macht !

    Liebe Grüße
    martina von WIR :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥