Mittwoch, 17. März 2010

ღ 101 Dinge in 1.001 Tagen – ein anderer macht’s ღ

Zwar lag es an mir, Motiv und Text ins I-Net zu klopfen und den Zahlemann zu spielen,
aber den Rest hat die Druckmaus gemacht.

101 in 1.001 - 007 Punkt 68

Und weil auch so eine einfache Sache, wie neue Adressaufkleber, ebenfalls auf meiner Liste standen, ist Punkt 68. ganz locker abgehakt *freu*

Kommentare:

  1. Hervorragend!
    Großes Lob von der, deren Liste noch nicht mal fertig ist. Aber ich verteidige mich damit, dass ich an der Mighty List arbeite: 100 Things I do before I die.
    We'll see...

    AntwortenLöschen
  2. ui, sowas brauche ich auch. Kannst Du mir verraten wo du bestellt hast und ob du zufrieden bist....
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. na, die sehen aber doch schon interessant aus ! bin mal gespannt, ob ich in den genuss komme, diese adressaufkleber von dir mal "live" bewundern zu dürfen ?

    *haken.mach* schön, dass du wenigstens den punkt schon mal abgehakt hast !

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wo bestellst Du die denn und wie teuer sind die ?
    Hab mir auch mal überlegt, welche zu machen...
    Hab bis jetzt nur Stempel...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥