Sonntag, 21. März 2010

ღ Frühlingsblogwichteln Part 3 ღ

Bedingt durch zwei Wichtelaktionen, an denen ich zeitgleich teilnehme, muss ich ganz schön die Nadeln schwingen, um bei beiden voranzukommen *schwitz*

FAWW Part 3 (2)

Ich nutze die Zeit, wo und wie es geht – hoffe jedoch, meine Wichtelmama hat ein Nachsehen mit mir, wenn ich nicht ganz so schnell bin.

FAWW Part 3

Ganz wahnsinnig gefreut habe ich mich nämlich über die beiden Skulls, die mir während des Strickens regelrecht in den Schoß gehüpft sind *ischwör* Die sind ja sowas von cool! Mein Lieblingstantchen schüttelt darüber zwar ständig den Kopf, aber ich stehe total auf Skulls!
Mein jüngstes Krümelmonster wollte mir die beiden schon abschwatzen. Aber ich bleibe standhaft (noch…)

Vielen, vielen tausend Dank, liebe Wichtelmama ♥
Ich freu’ mich riesig über die beiden Kerlchen!

Kommentare:

  1. Bin immer hin und weg...eine Strickmaschine mit Herz....lach:)
    Liebe Sonntagsgrüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst an einem Tag fast einen ganzen Socken? Respekt! Ihr habt doch erst heute angefangen, oder?

    Sind die Skulls zum an die Nadeln hängen, oder einfach so?

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Das Rosenbeet sieht so als Socke verstrickt auch ganz schön aus. Die Skulls sind echt cool. Viel Spaß beim Marathonstricken. *lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Fleißig warst du...... Ja und die kleinen Dinger die haben etwas.

    Viel Spaß beim weiter Stricken.

    Liebe Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die schön...Rosenbeet...wollte ich schon mal holen...bei dir sieht es toll aus
    und deine Skulls...so was von g..l
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, inzwischen schon rausgefunden,wer ich bin???? Schön, dass die Skulls gefallen. (und auch die Wolle) Sind Knöpfe, können z.B. ala Sockenschmuck angebracht werden.
    LG von der WIMA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥