Freitag, 12. März 2010

ღ Liebe ist… das schönste Geschenk N° 35 ღ

Tausendschön Uni 03_10 Liebe ist... N° 35 (2)

Das 1.000schöne Monatsunikat von März 2010 ist fertig*! Und ganz nach meinem Projekt Zero Vorsatz just in time *freu*
*sogar schon am Mittwochabend, als meine Bayern ins Champions League Viertelfinale eingezogen sind!

Tausendschön Uni 03_10 Liebe ist... N° 35 (3)

Bedingt durch das Muster dachte ich zunächst, sie würden viel zu groß für mich werden und hab’ sie dann in Größe 42 gestrickt. Aber mit gaaanz viel gutem Willen würden sie mir sogar (wenigstens fürs Foto) passen.

Tausendschön Uni 03_10 Liebe ist... N° 35 (4)

Aber nix da. Schon nach den ersten 30 Reihen wusste ich: die sollen an Füße, die gaaanz viel Liebe brauchen. Jawoll! Und dahin sind sie nun unterwegs.

Tausendschön Uni 03_10 Liebe ist... N° 35

Das Muster nennt sich Engelsflügel und ist so einfach zu stricken, dass selbst ich es nach dem zweiten Mustersatz auswendig konnte. Das wird auf jeden Fall noch mal gestrickt!

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr schön geworden. Das Muster hab ich mir gleich mal abgespeichert.*lach*..Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
    Hier rieselt der Schnee wieder...es nimmt wohl kein Ende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh sind die toll geworden!! Und das Muster ist echt super! ich denke damit triffst du voll ins Schwarze bei dem der sie bekommt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin!

    Da wird sich der/die Empfänger/rin aber riesig freuen!
    Das Muster hab ich mir gleich abgespeichert und die Farben sind sowieso der Hammer!
    Warum wildern eigentlich meine Socken nie...grummel....

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. moin,
    die sind ja schön, erinnert mich an koi-karpfen irgendwie :-)
    da wird sich die beschenkte aber freuen!
    liebe grüße und schönes wochenende!
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Die sind sehr schön worden.
    Das Muster muss ich mir merken, denn Flügel könnte ich wirklich ab und zu brauchen:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Kirstin,
    schöne Socken hast du genadelt....Deine Clips sind gestern bei mir eingetrudelt...Boah sind die toll..Vielen lieben Dank...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, die sind wirklich schön geworden - irgendwie anders - kann so etwas ja gar nicht.

    Sicherlich wird sich die Beschenkte darüber auch sehr freuen.

    LG
    artista

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja schön geworden, toll gemacht!! Mein Märzunikat wollte ich auch für mich stricken, aber leider passen sie mir auch nicht :-(.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  9. S U P E R schön geworden diese Engelssocken :-))! Wirklich, diese Farbe erinnert mich an Frühling mit reifenden Kirschen.... so schön. Da wird sich hoffentlich jemand mächtig freuen.

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster habe ich auch. Wird Zeit es endlich zu stricken.Die Socken sind klasse geworden.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich kipp hier gleich vom Stuhl. Die sind ja traumhaft,ein ganz tolles Muster. Und die Farben erst.*schwärm*
    Im übrigen hab ich Gr.38.*hüstel und weg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Da wird es sicher nie wieder kalte Füße geben. Die Farben sind schon so schön warm. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Koi-Karpfen-Farbe! - Stimmt! (Daran hat's mich auch erinnert.)
    Also ich finde deine Koi-Socken echt traumhaft, schade daß ich nicht diejenige bin, die sich über diese tollen Fußwärmer freuen darf:o(
    Aber der/die Empfänger/in wird sich freuen, da bin ich mir sicher!!!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte sie schon in deiner Sidebar vermisst, diese wunderschönen Socken. Und nun bin ich mehr oder weniger sprachlos, weil sie so wunderschön geworden sind.

    Kirstin, die sind ein Meisterwerk, so schön von dir komponiert.

    Und ich bin mehr als neugierig, wer sie wohl bekommen wird! *hibbel und herzrasen hat*

    Einen Herzensgruss und ein Knuddelwuddel an dich vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  15. schöne socken sind das. die farben sind einfach toll. und das muster gefällt mir auch. dank dir habe ich das ja auch schon verstrickt. allerdings gefällt mir meine farbe nicht. also wird geribbelt und danach gebuntet :-))
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  16. die Socken, die Farben und das Muster sind ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin

    die sind ja super schön geworden!!!!
    Übrigens... im April fahre ich zu Tausendschön....magst mitkommen?

    TLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja superklasse aus!!! Sooooo toll, dein angestricktes hatte ja schon hohes Sabberpotenzial, aber so fertig, wirklich der HAMMER!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kirstin,
    ich habe gerade bei Tausendschön gesehen, dass Du mit diesen Socken gewonnen hast. Sie sind wunderschön geworden und Du hast den Gewinn verdient :-) .

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥