Montag, 15. März 2010

ღ Nur mal gut… ღ

… dass meine Finger schon wegen meines Osterwichtelpaketes auf dem Rücken fest getackert sind. Sonst würde ich nämlich jetzt vor lauter Ungeduld das Paket aufreißen! So werde ich wahrscheinlich nur vor Aufregung platzen. Was wohl das kleinere Übel ist?

Wichtelpaket

Meine Frühlingsblogwichtelmama spannt mich aber auch auf die Folter… denn ich habe absolut überhaupt keine Ahnung, wer mir diese herrliche Überraschung macht! Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, anhand der Absenderadresse zu kombinieren? Egal, die Auflösung kommt bestimmt.
Und deshalb sage ich schon jetzt:

Vielen, vielen Dank, meine liebe Wichtelmama ♥♥♥

Himmel, bin ich aufgeregt! Kann mal bitte jemand Paulchen Panther bitten, großzügig an der Uhr zu drehen?

Kommentare:

  1. Och du Arme, wie lange mußt du denn jetzt noch warten? Bis Ostern?
    Dann solltest du dich dazu durchringen, das Paket wegzuschließen, damit du es nicht immer ansehen mußt!
    Ich bin auch immer soooo neugierig!
    Ich kann nachempfinden, wie's dir geht *hehe*!
    Wünsche noch einen schönen Abend und schicke liebe (mitfühlende) Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja riesig!!!
    Spaaaaaaaaaaaaaanend!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. *neid* Bin ja mal gespannt, was da so alles auf Dich wartet :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. folterstrafe ist abgeschafft -
    sie sollten ins päckchen gucken und den leserinnen den inhalt mitteilen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥