Freitag, 26. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 6 ღ

Ich bin eine gute Angestellte – denn ich fang’ mir erst eine Erkältung ein, wenn ich Urlaub habe.Fast pünktlich zum Feierabend kam sie angeflogen und hat sich auf meinem Gesicht niedergelassen.

OHWWK Tag 06 26.03.10

Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mit Eifer an meinem Osterwichtelknäuel weiter zu stricken. Das ist derzeit mein tägliches Highlight!

OHWWK Tag 06 26.03.10 (2)

Meine liebe Gaby, wusstest du, dass ich noch kein einziges Osterdekostück stehen und in dieser Hinsicht sowieso einen materiellen Mangel habe?

OHWWK Tag 06 26.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee und dieser suuuperleckeren Schoki habe ich heute dieses oberputzige Osterhäschen freiwichteln dürfen! Ist das süüüß!

OHWWK Tag 06 26.03.10 (4)

Ach, Gaby, meine Süße! Ich finde gar keine Worte mehr für die Freude, die du mir jeden Tag machst und den Dank, den ich dir dafür aussprechen möchte!

Jetzt will ich aber auch gestehen, dass ich ein bisschen von der Folgewolle abgezwackt habe. Das Schenkli hüpfte mir freudig entgegen und ich war gerade an der Spitze – so weit, dass man schon auf jeder Nadel abnimmt. Das wollte ich noch fertig machen. Ich hoffe, da wird von unserem Wichtelsheriff mal ein Äuglein zugedrückt *ganzliebguck*

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, entspanntes und strickiges Wochenende ♥

Kommentare:

  1. du wirst ja mächtig verwöhnt von deiner wichtelmama.
    Gute Besserung wünsche ich dir und trozt Erkältung einen schönen Urlaub.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist ja niedlich. Ich wünsche Dir gute Besserung. Meist brechen Erkältungen leider in dem Moment aus, wo der Stress abfält.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunder schön. Diese Farbe von den Socken haut mich aus den Socken. Und der Hase, einfach toll. Sind sehr schöne Fotos geworden.
    Ich wünsche dir ein super WE.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥