Dienstag, 16. März 2010

ღ Mir leuchtet, es könnte bald Ostern sein ღ

Da ist sie, meine Lieblingslampe - und zwar im neuen Osterkleidchen, das Gabylein eigens für den leuchtenden Schweden angefertigt hat.


Für die grauselige Bildqualität möchte ich mich entschuldigen. Um viertel nach sechs lässt das Tageslicht ein wenig zu wünschen übrig - und mein Büro ist nur ein kleines Kämmerlein *zwinker*


Na, und da jetzt auch noch zum Donnerstag Temperaturen von bis zu 16° vorausgesagt wurden, stellt sich gaaanz laaangsaaam auch ein Frühlingsgefühl ein.

Aber jetzt muss ich mir erst mal noch einen Kaffee holen. Ohne diese bewusstseinserweiterende Droge leuchtet  mir nämlich sonst gar nix *lach*

Kommentare:

  1. Ja da hoff' ich doch, daß die Droge dich jetzt endlich erweckt hat! Sonst bist du ja garnicht aufnahmefähig für das hier:
    Die österlich-leuchtende Schweden-Lampe ist echt super. Vielen Dank für's Zeigen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und wir hoffen 'mal gemeinsam auf die Erfüllung der versprochenen Gradzahlen zum Wochenende!
    viele liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus...und Prost Kaffee...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig hasenmäßig putzig aus, jetzt brauchst du nur "Kleider" für die Lampe, wenn Ostern vorbei ist - oder?!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. *hebt mal den Finger und deutet damit an, dass auch sie dringend einen Kaffee braucht*

    Bei mir leuchtet heute auch noch nichts, die Nacht war zu wach.

    Danke für Deine Erleuchtung, liebe Gaby, das sieht so schön aus!

    Einen dicken Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebste Kirstin!

    Ooooh, was für ein schönes Lampenkleidchen! Total niedlich!
    Ja, der Frühling kommt! Noch ein wenig anlocken, dann haben wir die dunkle Jahreszeit bald überstanden!

    Sonnige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin, ohne die Kaffeedroge geht bei mir auch fast nichts :o)
    Eine schöne Idee, das Lampenanzügchen!
    Ich wünsche Dir einen ideenreichen, nicht ganz koffeeinfreien ;-) wunderschönen Dienstag! GLG Rene

    AntwortenLöschen
  7. Sie strahlt ein schönes gemütliches Licht aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch :-)
    freu mich auch, wenns endlich wärmer wird!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥