Samstag, 27. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 7 ღ

OHWWK Tag 7 27.03.10 (2)

Nicht nur eure vielen, lieben Genesungswünsche, sondern auch mein unglaublich wunderbares OsterHasiWickelWichtelKnäuel tun ihr Bestes, damit es mir wieder besser geht!

OHWWK Tag 7 27.03.10

Ganz so schnell bin ich leider nicht. Ich nehm’ den Tag irgendwie in Watte gepackt wahr.
Dennoch hab’ ich heute wieder gequiekt vor Freude, als ich mein siebtes Wichtelpäckchen auspacken konnte – ein Päckchen, das eigentlich aus mindestens drei Päckchen besteht, wie jeden Tag!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee und dem Schokogockel (wusstet ihr eigentlich, dass der Hahn das Wahrzeichen meines Ortes Hähnlein ist?)  kam dieser oberzuckersüße Block zum Vorschein! Hui, hab’ ich wieder gekreischt vor Begeisterung!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (6)

Und sagte ich nicht, dass ein Gaby-Päckchen locker mal für drei Wichtelpäckchen reicht?
Denn außerdem hatte hatte ich noch diese drei herrlichen Sockenschmückles dabei!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (5)

Meine allerliebste Wichtelmami Gaby

Ich mag mich auf der Stelle von dir adoptieren lassen! Vielen, vielen lieben Dank für die Geschenke, die aber wirklich jedes Mal absolut und uneingeschränkt genau meinen Geschmack treffen!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (4)

Mal angemerkt: Mir ist aufgefallen, dass meine fertigen Socken überhaupt nicht auf die gängigen Sockenbretter passen, da mein Schaft immer zu lang ist. Wie viele Runden strickt ihr denn üblicherweise für den Schaft? Ich hab’ durchschnittlich 80.

Morgen wird’s wahrscheinlich sehr spät, bis ich zum Wichtelstricken komme. Ich werde Schwiegertigers Küche tapezieren. Aber danach wetze ich noch die Nadeln. Versprochen!

Kommentare:

  1. Du Fleißige bist sogar morgen am Arbeiten, trotz Kranksein!
    Ich möchte Dir einfach mal DANKE sagen für die lieben Wichtelgeschenke, die Du so passend ausgesucht hast, ich freue mich jedesmal sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du beim Schwiegertiger fertig bist mit tapezieren, kannste dann hier weitermachen ?? Wäre auch nur das Esszimmer, und dann.... Bidde, bidde. LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥