Dienstag, 2. März 2010

ღ I freu me an Apple on the Backe ღ

Ja, dat Krümelmonster iss nu’ völlig von der Rolle!

Äpfelchen

Mein Äpfelchen ist da! Juchuuu!

Laut meinen Kollegen habe ich ab zehn Uhr angeblich das Verhalten eines hungrigen Tigers an den Tag gelegt *räusper* Aber ich hab’ doch sooo dolle drauf gewartet!

Nun hab’ ich es endlich – und die SIM-Karte ist noch nicht freigeschaltet *umpf*
Naja, die Tragik darüber hält sich in Grenzen, nachher ist Elternabend – und es würde sicherlich keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen, wenn ich währenddessen iphonieren würde, oder?

Kommentare:

  1. uiiiii toll.... sag schon.. war hast du für einen vertrag.. magst mir auf meinen mailadresse schreiben. büüüüddde. und schon wieder einen punkt auf deiner liste..

    AntwortenLöschen
  2. *yipppiiiiiieh*
    Schön, dass es endlich da ist!
    Hihi...nee, das würde sich aufm Elternabend wohl nicht so gut machen...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. na , da gratuliere ich dir , liebe Kirstin , zu deinem neuen Äpfelchen ;o) .
    So ein Teil ist schon eine tolle Sache ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. DOOOOOOCH bitte mit auf den Elternabend!!!! Und bestell noch den Frank Elstner (bin ich jetzt noch hintendran???) Verstehen Sie Spaß?? Das wäre lustig, aber sicher nicht sehr fördernd für Deine Kinder ;) Ich hab mal zu einer Lehrerin gesagt (in meinem jugendlichen Unverstand und absoluter Diplomatieresistenz) dass ich eine Lehrerphobie habe, ha ha ha, die ist schier vom Stuhl gefallen.
    Mei bin ich heute wieder läppisch ;)
    Jetzt geh ich in den Hauskreis und bin wieder gaaaaaanz fromm, hi hi
    Ich freu mich für Dich!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch mein ganzes Kommunikations - Leben auf Äpfelchen eingestellt :o)
    Ist einfach ne runde Sache !!!!
    Du wirst damit viel Freude haben
    Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ja meinen herzlichsten auch noch!
    Mein Sohn "äpfelt" seit Weihnachten auch (nur noch *hehe*)!
    Viel Spaß mit dem tollen Teil und hoffentlich vergißt du uns hier nicht ganz!
    viele liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. One apple a day, keeps the doctor away..*lach*...na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    Glückwunsch zum Äpfelchen und viel Spaß beim Apps...sammeln...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie super ist das denn! Viel Spaß mit dem Äpfelchen. Wenn nur die Anleitungen nicht immer so lang wären.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was hastn da für ne schicke Hülle? Zeigste die mir mal? Orange? Oder täuscht das?

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja cool ! Freue mich, daß Du nun so ein tolles Teil hast :o)
    Hätte ich auch ganz gerne. Hast Du einen neuen Vertrag dafür gemacht ?

    AntwortenLöschen
  11. oh auch haben will!!! muss leider noch bis im mai warten...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥