Donnerstag, 4. März 2010

ღ Hexen können eben nur hexen… ღ

… aber keine Wünsche in Erfüllung gehen lassen *umpf*

Erkenntnis des Tages.

Da möchte ich mich jetzt in aller Form für meinen Irrtum entschuldigen.
Bei meiner Wonnifee und meiner richtigen Wichtelmama.

Ich geh’ jetzt inne Ecke und schäme mich mal ganz dolle!
(aber vorher geh’ ich Päckchenauspacken *höhöhö*)

Im übrigen stellt sich nun die Frage, ob sich das Krümelmonster so langsam mal in Schusselmonster umbenennen soll? Abstimmung erforderlich?

1 Kommentar:

  1. Och Süße, *EselsmützevomKopfzupf* ich hätte ja auch mal nen kleinen Hinweis auf mein umknüddeltes Päckchen schreiben können.
    Aber...gut zu wissen, dass Du Dich freuen wirst, solltest Du mich wirklich mal als Wichtelmama erwischen. *lach*
    Aber ich bin mir sich, dass Deine FrühlingsWichtelMama Dich nicht enttäuschen wird!

    *knuddel*
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥